• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Addison-Derek oder Addison-Mark?

Mit wem passt Addison besser zusammen?

  • Derek - schließlich sind die beiden verheiratet!

    Stimmen: 2 10,0%
  • Mark - immerhin ist er ihr durch ganz Amerika gefolgt.

    Stimmen: 13 65,0%
  • weder noch, Addison passt viel besser zu ... (posten!)

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hi,

passend zum MerDer-oder-AddDer-Thread hier nun die Umfrage, ob Addison besser zu ihrem Mann oder ihrem Freund passt ;D
Sollte sie ihre Ehe noch weiter zu retten versuchen und auf ne glückliche Zukunft mit Derek hoffen oder sollte sie das lieber aufgeben und den Mann nehmen, der sie liebt, der für sie bereit war seinen besten Freund zu verlieren?

Stimmt ab und gebt eure Meinung dazu hab ;)

lg syd

PS: diese Umfrage bezieht sich auf den aktuellen Stand der deutschen Ausstrahlung auf Pro 7. Bitte postet ihr keine Art von 3.-Staffel-Spoiler!
 
Werbung:
AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

Da ich Addi-Single aus Überzeugung bin, hab ich für "Weder noch" abgestimmt, kann aber dementsprechend nicht sagen, zu wem sie am besten passt *lach*
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Derek nehmen, die beiden sind schon ganz süß zusammen *g*
 
AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

tja,

wenn nicht zu derek oder mark, zu wem dann? eine gute frage^^

mit derek war sie zwar schon sehr süß, aber der ist einfach für mer reserviert. und mark, naja, ich kann ihn einfach nicht leiden. auch wenn ich ihm wohl noch eine chance geben werde

der perfekte partner für addi existiert noch nicht, da muss ich melancholy recht geben. folglich habe ich weder noch abgestimmt und warte auf einen mix aus mcdreamy und mcsteamy für sie

lg
 
AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

Also ich finde Addison und Mark gehören einfach zusammen. Ich denke dass sie trotzdem noch immer Gefühle für ihn hat. Außerdem interessiert sich Derek ja eh nicht besonders für sie. Es kommt mir so vor wie wenn die beiden nur noch zusammen sind weil sie halt verheiratet sind.
 
AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

Naja also ich finde mit Alex hat sie es nun gar nicht so schlecht getroffen, wobei Mark wirklich nicht zu verachten ist *lool*.
Aber das wird wohl nichts, nach dem, was sie ihm ´angetan´ hat ...
 
AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

Addie und Marc haben eigentlich am Besten zusammen gepasst. Mit McDreamy wirkte alles immer so verkrampft und mit Pete (Private Practice) wird man sehen, was sich entwickelt.

Dennoch bin ich auf die nächste Folge Grey's Anatomy gespannt, denn da kommt Addie wieder ans Seattle Grace. Die Folge wird bestimmt klasse.
 
AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

Ich finde Addison passt besser zu Marc, weil ich mich einfach schon zu sehr an die Dereck-Meredith Konstrucktion gewöhnt habe. Die beiden trennt einfach nichts. ^^
 
AW: Addison-Derek oder Addison-Mark?

Addison und Pete <3<3<3
Obwohl... Addi und Mark war ja auch nicht so schlecht xD
 
Werbung:
schon ganz schön lange her, also Platz 1 wird immer Derek sein. Hat man ja wohl mega gesehen bei allen Crossover Folgen und sie erwähnt ihn auch dauernd in PrP. Mark wäre dann Platz 2 aber die Grey Schwester müssen ja die Nervensägen des Jahrtausends sein und ihr alle Männer wegschnappen -.- wie auch immer #teamAddek all the way <3
 
Zurück
Oben