• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Bald startet die Show in Amerika und ne Freundin von mir hat mir den Link zu ner Preview gegeben:

http://www.youtube.com/watch?v=USsLluqE1HA

Addison ist so genial xD Naja, have fun with it ;D

Waaaaahh! Was für eine geniale Preview :D Ich bin auch großer Addi Fan, freu mich schon,
wenn die Show endlich startet! Addi tanzt zu I feel like dancing... :lol:

Ich verspreche mir wirklich viel von PP; Grey's hat mich in letzter Zeit weniger überzeugt...
 
Werbung:
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie

Ich freue mich schon total, wenn ich mir die Folgen von Private Practice anschauen kann. Die letzten Grey`s Anatomy Folgen und die super Preview haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen und auch ich verspreche mir eine tolle, neue Serie. Ich fand Addi auch schon immer eine der Besten bei Grey`s Anatomy und auch der gesamte Cast von Private Practice gefällt mir jetzt schon. Ausserdem finde ich es super, dass man Paul Adelstein auch einmal in einer anderen Serie sieht!

In letzter Zeit hat Grey`s Anatomy meiner Meinung nach mächtig nachgelassen und dann hatte ich irgendwie auch keine Lust mehr, die Serie zu schauen. Aber was ich von Private Practice bis jetzt gesehen habe, hat mir echt gefallen und die Serie gehört kanz klar auf meine Top Serien List. Auch finde ich das Konzept der Serie gut, ich habe das Gefühl, jetzt stehen wieder eher Serien im Kurs, bei denen es einfach um`s echte Leben geht und nicht mehr so um übernatürliche oder Action - boom - boom Serien! Naja, das ist meine Meinung. xD

Naja, wie gesagt, ich freue mich schon total, wenn die Serie beginnt!
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

So wie es aussieht, ist Privat Practice in den Staaten erfolgreich, denn das Spin-Off bekommt seinen eigene, volle Staffel. :D

Mit Fortschreiten der 2007/08 TV-Season gibt es nun auch erste Meldungen bezüglich der Zukunft diverser Newcomerserien: nachdem CW letzte Woche meldete, dass "Gossip Girl" eine volle Staffel erhält, haben ABC, CBS und FOX gestern je einer ihrer neuen Shows eine Verlängerung zugesagt: neben "The Big Bang Theory" (CBS) und "The Unit" (FOX) hat auch "Private Practice" (ABC) eine Zusage für eine komplette Staffel erhalten.

Das Spin-Off von "Grey's Anatomy", das ebenfalls aus der Feder von Shonda Rhimes stammt, konnte für den Sender ABC gute Quoten einfahren, nicht zuletzt diesen Mittwoch. Die Zuschauerzahlen haben sich mittlerweile bei etwa 12,8 Millionen zwischen den 18- bis 49-jährigen eingependelt, ein Wert, mit dem ABC zufrieden sein kann.

Quelle: http://www.myfanbase.de
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

Wie findet ihr PP eigentlich bis jetzt? Ich finds definitiv VIEL schwächer als Grey's. Die 3. Staffel hat mir teils zwar auch nicht so gefallen, aber die 4. ist tollo =) PP hingegen find ich von den Charakteren her nicht SO toll und auch die medizinischen Fälle sprechen mich nicht so an wie in Greys... allerdings find ich Paddison ja seeeehr toll =) Besonders jetzt in 1x05 und 1x06, tihi.
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

Ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Private Practice ist schon deutlich schwächer, als Grey's Anatomy. Wobei ich's eigentlich wirklich schade finde, weil doch einiges an Potential drinsteckt. z.B. die erste Szene, wo Addisson aus der Dusche kommt (in der ersten Folge) und dann so tanzt, das war geil. Oder eben grad beziehungsmäßig ;)
Aber die Psychiaterin finde ich jetzt z.B. nicht so toll und ich bin einfach allgemein der Meinung, dass hier einfach viel an Möglichkeiten verschenkt wurde.
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

hier ein paar neuigkeiten

«Private Practice» ab 2008 bei ProSieben

Das Spin-Off von «Grey's Anatomy», «Private Practice», wird bereits ab Februar 2008 bei ProSieben zu sehen sein. In den USA ist die Serie gerade vor einem Monat gestartet.

Bereits Anfang 2008 präsentiert ProSieben einen der erfolgreichsten amerikanischen Neustarts der laufenden Fernsehsaison: «Private Practice» wird dann in Deutschland anlaufen. Bei der Serie handelt es sich um ein Spin-Off des US-Hits «Grey's Anatomy». «Private Practice» ist am 26. September 2007 mit 14,41 Millionen Zuschauern beim US-Sender ABC gestartet und im Durchschnitt schalteten bislang zwölf Millionen Zuschauer ein.

ProSieben kündigte die Serie im Rahmen ihrer Programmvorstellung für das Jahr 2008 am Abend in Hamburg an. Überraschend ist jedoch, dass der Münchener Sender den Sendestart schon für Februar 2008 plant. «Private Practice» wird mittwochs im Zusammenspiel mit den neuen Staffeln von «Desperate Housewives» und «Grey's Anatomy» laufen. Wahrscheinlich wird die US-Serie den aktuellen 22.15 Uhr-Sendeplatz von «Brothers & Sisters» einnehmen.

Dr. Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh) verlässt das Seattle Grace Hospital, um in einer Privatpraxis in Los Angeles zu arbeiten. Zunächst wollte sie dort nur ihren beiden Freunde Naomi und Jackson besuchen. Das einstige Traumpaar ist inzwischen jedoch geschieden, aber arbeitet noch gemeinsam im "Oceanside Wellness Centre". In dem Zweiteiler "Die andere Seite des Lebens" von «Grey's Anatomy», den ProSieben am 14. November 2007 ab 21.15 Uhr ausstrahlt, werden die Charaktere der neuen Serie bereits eingeführt. Diese zwei Folgen dienten als Backdoor-Pilot für «Private Practice».

Neben Kate Walsh sind in weiteren Hauptrollen Amy Brenneman («Für alle Fälle Amy»), Paul Adelstein («Prison Break»), Tim Daly («The Nine»), Taye Diggs («Kevin Hill»), Chris Lowell («Veronica Mars») sowie Audra McDonald («The Bedford Diaries») zu sehen. Shonda Rhimes, die bereits «Grey's Anatomy» entwickelt hat, fungiert neben Betsy Beers, Mark Gordon, Mark Tinker und Marti Noxon erneut als Produzentin.

Eine allzu große Überraschung ist der Neueinkauf von «Private Practice» nicht. Für Programmplaner Jürgen Hörner geht damit auch ein Wunsch in Erfüllung: Im Quotenmeter.de-Interview hatte er vor kurzem mitgeteilt, dass "es schon sehr schön wäre, «Private Practice» bei ProSieben im Zusammenspiel mit «Grey's Anatomy» zu sehen." In der Tat sollte der Audience Flow wesentlich besser funktionieren als derzeit mit «Brothers & Sisters».

Obwohl «Private Practice» von ABC bereits das OK für eine komplette Staffel mit 22 Episoden erhalten hat, ist es unklar, ob diese auch vollständig ausgestrahlt wird. Durch den derzeitigen Streik der Autoren in den USA werden viele Serien wohl mit kleinen Staffeln beendet. So ist es möglich, dass die erste Staffel von «Private Practice» statt den bestellten 22 Folgen nur auf 13 kommen wird.
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

finde PP einfach nicht zu Pete. Auserdem ist ja Violet in der letzten Folge zurückgekommen...
Bin gespannt ob Naomi mit Gabriel zusammenkommt.- irgendwie ist aus dem Arsch ja doch ein netter Mensch geworden :D


:spoiler::spoiler:


Ich finde es sooo traurig das Dell stirbt.:cry3:
Was wird den jetzt aus Betsy? Erst stirbt die Mutter und dan der Vater..


:spoiler::spoiler:
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

:spoiler::spoiler:

wie? dell stirbt? warum habe ich das nur gelesen!!
finde ich sehr seltsam, da doch bereits seine ex gestorben ist und das kind nun wirklich waise wird!

:spoiler::spoiler:


syd-edit: bitte auf Spoiler-Warnungen achten!! Es gibt User, die nicht schon vorab über die Inhalte der neuen Folgen informiert werden wollen!!
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

:spoiler::spoiler:

@ Banana: Im Orf sind wir einige Folgen weiter vorne

:spoiler: ACHTUNG_ WENN IHR EUCH ÜBERRASCHEN LASSEN WOLLT FOLGENDES NICHT LESEN: Und Dell hatte gerade mit Maya den Unfall.... Nächste woche ist die letzte Folge der Staffel... Ich kann nichts dafür das er stirbt... Aber leider ist es so :(
Wenigstens ins Violett wieder zurück und verträgt sich mit dem Vater ihres Kindes.
Ich finde auch die neue- die Schwester von Dereck Shepert genial :D



:spoiler::spoiler:
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

Ich bin gerade dabei die vierte Staffel zu schauen und kann nur sagen: Es bleibt weiter spannend und nervenaufreibend. Das Ende der dritten Staffel war ja schon schlimm bzw. aufregend, Herrgott ...

Eigentlich fand ich PP nie so gut wie Grey´s Anatomy, doch trotzdem kann ich nicht einfach aufhören, es zu schauen. Schon komisch :D
Und ich muss sagen, auch wenn ich vorher nie sooo begeistert davon war, hat die Serie mich jetzt schon irgendwie in ihren Bann gezogen. Die unterschiedlichen Charaktere mag ich sehr, vor allem Charlotte gefällt mir. Und Violet, die ist irgendwie verrückt. Wobei das auch irgendwie wieder alle sind :).
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

Am Montag war ja schon der beginn der neuen Staffel auf ORF 1 . Heute startet sie auf pro7. Muss heute auf jeden Fall mal schauen. Das ebner der letzten Staffel hat ja noch viel offen gelassen...
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

Ich schau grad PP auf Pro7 und mir ist soeben die neue Synchro-Stimme von Addison aufgefallen. Gewöhnungsbedürftig...aber ich fand irgendwie, dass sie mehr ins negative geht, als ins positive :/ Die letzte passte definitiv besser!

Aber ich muss sagen ich konnte wieder herzlich am Anfang der Folge lachen. Ich liebe die Serie <3
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

Die Stimme ist mir auch sofort aufgefallen. Wobei sie der alen Syncronstimme gar nicht so unehnlich ist.
Ich find sie auch gar nicht so schlimm- sie ist einfach noch ungewohnt,
 
AW: Addison Shepherd in Spin-Off Serie "Private Practice"

Echt? Ich fand die Synchro grausam... ich hab immer tierisch Probleme mich an neue Stimmen zu gewöhnen....
 
Werbung:
Zurück
Oben