• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Änderung des Namens (Stand 14.12.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke, dass mein Name so schnell geändert wurde!

Vielen Dank!

Keira
 
DAnke füR dIe NaMensänDerunG!!!Bin im Moment totaler Smiley-fan :zustimmen
Liebe Grüsse von der ehem. Superprue_14
 
danke auch für die änderung!
Ich war früher shinypiper und jetzt endlich ~shiny~
naja hat sich nicht so viel geändert!
Bussis ~shiny~
 
auch von mir etwas spät (hab nicht mal gewusst, dass es dafür ein forum gibt), aber vielen dank an annie für die namensänderung! und das ging ja echt ruck zuck! *komplimentmach*

danke, danke, danke!!

lg
alexiel :)
 
Ich will ja nicht hetzen aber ich hab vor einiger Zeit eine PM an Icheb geschickt, wurde aber noch immer nicht bestätigt(wegen der Namensänderung)
@Icheb: könntest du bitte mal in deine PM-Box schauen? :) Danke
 
Ich glaube, man muss bei einer Namensänderung eine Pm an Annie schicken, da sich diese darum kümmert. Aber ich bin mir nicht sicher :komisch:
Hoffe für dich (und mit dir), dass dein Name bald geändert wird :)
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Icheb schrieb:
Genau. Du kannst das auch via Privater Nachricht an Annie oder mich senden.
Ich wart aufjedenfall mal was Icheb dazu sagt. Wenn nichts passiert dann werd ich eine PM an Annie schicken aber trotzdem Danke :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben