• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Änderungen im Editor?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich habe den Erweiterter Editor - Volle WYSIWYG-Funktionalität eingestellt. Es gibt da ein Symbol (da wo man eben die Schrift - größe und die ganzen Buttons hat) mit einer blauen Kugel und es heißt Link einfügen ! Wenn man da drauf klickt muss man die URL der Website eintippen die man als Link dargestellt haben möchte, ich erinnere mich aber, dass vor einiger Zeit (1 oder 2 Wochen) beim selben Button zuerst noch gefragt wurde, wie der Link aussehen sollte also welches Wort man mit dem Link verbinden möchte und da gab man z.B. hier und wenn dann jemand auf dieses "hier" klickte kam man auf die url die man danach eingegeben hat. Jetzt geht das bei mir nicht mehr, hat das einen Grund? Oder habe ich einen falschen Editor eingestellt?

mfg, Piper08


edit:
Ich habe jetzt den Standard Editor wieder eingestellt und da geht das, also habe ich mich vermutlich geirrt und mich daran erinnert als ich noch den Standard Editor hatte :erröten: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben