• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Akte X und Full House

P

Piper88

Guest
Hi!

Das ich nicht 2 Themen aufmachen muss schreib ich eben zwei Serien bzw.Sitcom in einem Thema!

Alle beide sind ja abgesetzt wurden aber trotzdem frag ich jetzt mal wie fandet ihr die Serien???Ich bin eigentlich von beiden Fans!Ich hoffe ja ihr kennt beide!!Wenn findet ihr gut in den Serien welche weniger??Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet!!! :)


Bye piper88
 
Werbung:
ich mochte akte x auch sehr gerne!  :eyes:  habe das früher eigentlich jedesmal geguckt!  :eyes: fand mulder ja immer so sexy!  :p und gillian war auch klasse!  :eyes:
full ouse habe ich nie so richtig gesehen! :no:  ist das die sitcom mit diesen zwillingen? wenn ja, dann fand ich die cht süß!  :)

katie
 
Akte X hab ich net geguckt, nur einmal so ne Folge mit dieser Puppe, da war ich noch kleiner und hatte dann voll schiss. *hihi*
Full House find/fand ich vooooooll cool, habs oft geguckt. Is voll lustig und immer voll süß. :) Meine Sis hat (fast) alle Folgen auf Video, da guck ich mir als mal eins an. Ja, "Michelle" war ja sooooooo süß. *g*
 
Ja, Full House war echt gut! Schade das siehs abgesetzt haben, ich war als e noch lief fast genauso scharf auf die Sendung wie jetzt auf Charmed  :D
Und die Olsen-Zwillinge sind ja so süüüüüüüüüß.......
naja Akte X hab ich fast nie angeguckt, ich weiß nicht mal richtig worums da geht. Aber Full House is jedenfalls geil!
 
Ich liebe Akte X!! Full House kenn ich nicht so gut.. :D
Find ich echt Kacke, dass Scully/Gillian ausgestiegen ist!!

Shannen
 
@shannen: Wieso? Die Sendung hat doch sowieso aufgehört!

Akte X ist und war coool :) Full House war auch ganz toll ;)
 
Akte X hab ich nur selten gesehen, dafür aber total ger Full House!
In letzter Zeit bin ich aber leider nicht mehr so oft dazu gekommen vor 20:15 Fernsehn zu schaun.
 
Kennt eigentlich auch jemand das andere "Full House"? Ist schon etwas älter, da sind 6 Kinder ausm Waisenhaus und die kommen zu einem Millionär.

Und was ich von Akte X und Full House mit den Olsen Twins halte, ersteres ist zeitweise supi, zeitweise langweilig, und Full House ist/war recht lustig ( kenn nur mittlerweile scho so ziemlich alle Folgen und dann wirds langweilig :) )
 
Werbung:
@Conny: Nee, beide haben mitgespielt. Die haben abwechselnd gespielt, mal ne zeit lang mary-kate, dann ne zeit lang ashley... manchmal find ich, merkt man auch, wann wieder die andere spielt. und in der letzten folge spielen sie auch nochmal beide mit. :)
 
Zurück
Oben