1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch #2 (Inhaltsangabe posten!)

Dieses Thema im Forum "Bücher, Geschichten und Lyrik" wurde erstellt von Andra, 5 Mai 2004.

1. Sandy

Sandy Well-Known Member

Aktuell lese ich das Buch "Baustelle Baby" von Sonya Kraus

Bisher sehr gut… Viele Infos, sehr lustig und macht wirklich Spaß zu lesen :)

2. Sandy

Sandy Well-Known Member

Aktuell lese ich: "Rache verjährt nicht" von Reginald Hill

Inhalt:
    Er sinnt auf Rache. Und er hat eine Axt...
    Wolf Hadda hat alles verloren: seine Familie, seinen Reichtum, seinen guten Ruf. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Seine Freunde haben sich von dem einst so erfolgreichen unbeliebten Geschäftsmann abgewandt, seine Frau ist mit seinem Anwalt durchgebrannt. Er ahnt, wem er dies zu verdanken hat. Noch sitzt er im Gefängnis, doch nicht mehr lange...

3. Sandy

Sandy Well-Known Member

Und nun möchte ich die Harry Potter Reihe wieder mal lesen :)
    Habe vor paart Tagen mit "Stein der Weisen" angefangen. Komme aber nur langsam vorran, da mit Baby nicht mehr so viel Zeit zum lesen bleibt. Aber habe dennoch noch Spaß dran, wieder in die Harry Potter Welt einzutauchen *gg*

Eleya gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen