• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch #2 (Inhaltsangabe posten!)

Aktuell lese ich das Buch "Baustelle Baby" von Sonya Kraus

Bisher sehr gut… Viele Infos, sehr lustig und macht wirklich Spaß zu lesen :)

34451670z.jpg
 
Werbung:
Aktuell lese ich: "Rache verjährt nicht" von Reginald Hill

Inhalt:
Er sinnt auf Rache. Und er hat eine Axt...
Wolf Hadda hat alles verloren: seine Familie, seinen Reichtum, seinen guten Ruf. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Seine Freunde haben sich von dem einst so erfolgreichen unbeliebten Geschäftsmann abgewandt, seine Frau ist mit seinem Anwalt durchgebrannt. Er ahnt, wem er dies zu verdanken hat. Noch sitzt er im Gefängnis, doch nicht mehr lange...
 
Und nun möchte ich die Harry Potter Reihe wieder mal lesen :)
Habe vor paart Tagen mit "Stein der Weisen" angefangen. Komme aber nur langsam vorran, da mit Baby nicht mehr so viel Zeit zum lesen bleibt. Aber habe dennoch noch Spaß dran, wieder in die Harry Potter Welt einzutauchen *gg*
 
Ich habs tatsächlich geschafft am Wochenende ein Buch zu lesen. Ich hänge definitiv zu viel an irgendwelchen Bildschirmen, daher endlich der Vorsatz: mehr lesen!

Gelesen habe ich Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins (ich weiß, ich weiß.. ich hinke total hinterher. Bücher sind nur leider wirklich nicht meins. Aber vielleicht wird 2022 ja nun MEIN Lesejahr ;)).

Teil 2 und 3 sind bereits bestellt und sollten in den nächsten Tagen ankommen.



Bis dahin hab ich mir nochmal Töte mich von Amélie Nothombe rausgesucht:
Die 17-jährige Tochter des Grafen Neville gibt Anlass zur Sorge. Eines Nachts wird sie im Wald halberfroren von einer Wahrsagerin aufgefunden. Als der Vater das Mädchen abholt, prophezeit ihm die Hellseherin, er werde demnächst einen Menschen töten. Die Tochter macht sich diese Weissagung zunutze. Sie versucht den Vater davon zu überzeugen, dass sie das perfekte Opfer ist.
 
Ich lese gerade den ersten Teil von Robert Jordans "Das Rad der Zeit"-Reihe.
Inhsltsangabe von thalia.at:
Im abgeschiedenen Dorf Emondsfelde erzählt man sich noch immer die alten Geschichten um den Dunklen König und die Magierinnen der Aes Sedai, die das Rad der Zeit drehen. Niemand ahnt, wie viel Wahrheit in diesen Legenden steckt. Dann jedoch überfallen blutrünstige Trollocs, die Häscher des Dunklen Königs, das Dorf und hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Die Magierin Moiraine verhilft den Freunden Egwene, Rand, Perrin und Mat in letzter Minute zur Flucht, da sie spürt, dass einer von ihne
 
Da fehlt ein bisschen was vom letzten Satz ;) "[..] dass einer von ihnen das Schicksal der Welt verändern wird ..."

Verrat mir gerne ob die Reihe was kann. Hab die gestern beim Thalia durchstöbern auch gesehen und mir überlegt die zu holen.. für nach Panem quasi ;)
 
Werbung:
Da fehlt ein bisschen was vom letzten Satz ;) "[..] dass einer von ihnen das Schicksal der Welt verändern wird ..."

Verrat mir gerne ob die Reihe was kann. Hab die gestern beim Thalia durchstöbern auch gesehen und mir überlegt die zu holen.. für nach Panem quasi ;)

Ja, stimmt, da wars abgeschnitten, sorry. XD

Mir gefällts bisher recht gut, aber ich bin durch die Amazon-Serie drauf gekommen.
 
Zurück
Oben