• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem einen, "Dann eben mit Gewalt" geht es um einen Jungen, Lex. Seine Freundin Sandra wird von Neonazis zusammengeschlagen, weil sie eine Molukke (eine Halbafrikanerin, glaube ich :D ) ist. Dann will Lex den Tätern auf die Spur kommen und bla bla bla :D geht es weiter.
Es ist schon ein älteres Buch. 1987, Schullektüre

Und in "Tanz im Rausch" geht es um ein Mädchen, dass in einem Videoclip mitmacht und die anderen Tänzer nehmen davor alle möglichen Drogen und sie nimmt sie dann eben auch. Weiter bin ich bei dem Buch noch nicht.
 
Werbung:
Achja, dieses Thema gibt es ja auch noch und ich habe ja wieder was gelesen. Mittlerweile ist auch das Bertelsmann Lexikon in meinem Wissen abgespeichert, soweit es ging...:D
Und nebenbei habe ich jetzt "Der kalte Hauch des Flieders" gelesen von Judith Hawkes, ist von 1998, aber hatte es noch nicht gelesen und ich liebe es!
 
Ich lese inzwischen Liebe, Mails und Jadeperlen von Sissi Flegel.
Ist echt cool :zustimmen
Danach werde ich bei meinem Charmed-Buch auf Englich weiterlesen.
 
Hab die Wälder von Albion fertig. Echt toll. Was kommt denn jetzt als Nächstes?

Der Medicus... jetzt bin ich aber gerade fertig *heul* (ich hab keine Bücher mehr, die ich nicht schon kenne...:()
 
Mein Aktuelles Buch ist Drachenreiter von Cornelia Funke.
Das Buch find ich irgendwie voll geil und voallem weil es da um Drachen geht :D Aber Gute Drachen mit nur einem Kopf nicht mit
20 :D
Vorallem ist die Schwefelfell voll witzig und frech und voallem "Misstrauisch"
 
Ein aktuelles Buch habe ich aktuell nicht, bin gestern mit "Der dritte Zwilling" von Ken Follett fertig geworden :verwirrt:
Da muss ich mir erst wieder was aus de, großen Bücherregal meiner Eltern heraussuchen
Ich bin mal optimisstisch und behaupte, dass ich was finden werde ;)
 
Ich lese grade Feuer und Stein von Diana Gabaldon, bin aber noch nicht weit; S. 102 oder so ;) gefällt mir aber trotzdem schon ziemlich gut
 
Ha, endlich ein neues Buch :rofl:
Es ist wieder von Ken Follett und sogar zwei Bücher in einem ;)
Der Mann aus St. Petersburg und Die Löwen
Der Anfang von Der Mann aus St. Peterburg ist jedenfalls schon mal spannend...
 
Ich bin zwar schon fast damit durch, aber hier doch noch mein aktuelles Buch: Holy Fools von Joanne Harris. (Vielleicht kennt ihr ja Chocolat, dass hat sie auch geschrieben)

Juliette, eine Zigeunerin, Seiltänzerin und Schauspielerin, sucht, nachdem sie der Hexerei angeklagt wurde, Zuflucht in einem Kloster.

Dort lebt sie zusammen mit ihrer Tochter in Frieden, bis dass der Mann im Kloster auftaucht, der ihr damals die Anklage in Hexerei eingebrockt hat. Er war der Anführer der Schauspielertruppe, der Juliette angehört hat. Verkleidet als Pater will dieser eine grausame Rache nehmen. Doch wie passt Juliette in seinen Plan? Wird sie alles auffliegen lassen?
 
Musste gerade erschreckend feststellen, dass ich das gleiche Buch wie Max begonnen habe...:D
Aber ich finde es auch spannend, weiss ja nicht wo er bis jetzt angekommen ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben