• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alarm für Combra 11

Christian Oliver hat aufgehört (am 9.2.), René steht schon lange wieder vor der Kamera.

Ich suche mal, wo das steht...
hierhab ich was gefunden. => 14. März
 
Werbung:
cool ! Danke!

Die infos fr das Thema " Rene Steinke" Was ich gestern aufgemacht haeb hab ich von der seite *schäm*
und ich habs gar nicht bemerkt!


Danke für die infos!
 
Ich finde gut das Alarm Für Cobra 11 wieder leuft.

obwohl ich Tom auch besser fand als jan aber ich schau es Trosdem wegen Semir, Hotte& Bonhoff ich finde die beiden Klasse
 
jan sieht doch net übel aus! :D - also, tom und semir zusammen waren schon das dreamteam! :zustimmen die beiden waren spitze! ich mag mark keller als schauspieler zwar sehr gerne, aber bei alarm für cobra 11 hab ich ihn nie so toll gefunden!
 
Alexiel schrieb:
jan sieht doch net übel aus! :D - also, tom und semir zusammen waren schon das dreamteam! :zustimmen die beiden waren spitze! ich mag mark keller als schauspieler zwar sehr gerne, aber bei alarm für cobra 11 hab ich ihn nie so toll gefunden!
Nicht übel aus? Ne .
Das Mit Tom und semir stimmt. Beide hatten einfach die `Dreammischung.

Mark keller mochte ich am anfang am liebsten. Er war ddamals besser als Semir. Aber Semirs Carakter hat sich einfach fantastisch verbessert
Alexiel. Du überascht mich. Dachte mir echt nicht das du Alarm für Combra 11 schaust
 
Doch, das Thema gibts schon: Cobra 11.
Kann bestimmt ein Mod zusammenfügen ;)

Meine Meinung:
Alarm für Cobra 11 ist meine zweite Lieblingsserie.
Ich brauche Action am Donnerstagabend. Die Storys sind zwar immer dieselben, aber mir gefallen die Schauspieler...
Christian Oliver :verliebt: hach. Der ist doch einfach nur zum hinschmelzen :D
Renè Steinke mag ich auch. Erst war ich so traurig, als er gegangen ist und dachte, es kan keinen besseren geben, gab es doch, aber jetzt geht Oliver wieder und René kommt wieder... So ein Mist.
 
Kohaku schrieb:
Doch, das Thema gibts schon: Cobra 11.
Kann bestimmt ein Mod zusammenfügen ;)

Meine Meinung:
Alarm für Cobra 11 ist meine zweite Lieblingsserie.
Ich brauche Action am Donnerstagabend. Die Storys sind zwar immer dieselben, aber mir gefallen die Schauspieler...
Christian Oliver :verliebt: hach. Der ist doch einfach nur zum hinschmelzen :D
Renè Steinke mag ich auch. Erst war ich so traurig, als er gegangen ist und dachte, es kan keinen besseren geben, gab es doch, aber jetzt geht Oliver wieder und René kommt wieder... So ein Mist.
Hey! Nichts gegen Rene. ich musste bei der Folge wo er beinahe Vater wurde und wo er seine Frau + ungeborenen Kind verlohren hatte fastheulen. Ich bin froh das sich Rene doch dazu entschlossen hat wieder mitzzuspielen. Ach ja- heute ist Rene in " Traumprinz in Farbe auf Orf 1 zu sehen"
 
Das dachte ich zuerst auch. Ich war so traurig, als er ging.
Aber hast du die Folgen mit Christian Oliver gesehen? Ich finde ihn einfach super.
Ich meine, immer wenn ich mich grad an den Schauspieler gewöhnt hab, kommt ein anderer. Ich finde es aber super, dass René wiederkommt und nicht jemand ganz anderes. Ich bin gespannt, wie die Story aussieht, also wenn Jan geht und Tom wiederkehrt.
 
Ja- da bin ich auch gespannt. Ja ich hab den neuen gesehen. hab´mich aber nie wirklich an ihn gewöhnt. Ich bin gspannt was die Engelhart sagt wenn Tom wieder kommt. Und erst Semir? Was passiert dan eigentlich mit Jan?
 
ich schaue cobra 11 auch schon sehr lange.
mein liebling ist ebenfalls tom (renè steinke). semir ist aber auch ganz witzig. ich finde es wurde zeit, dass er und andrea geheiratet haben.
jan (christian oliver) finde ich nicht so gut, was aber eventuel daran liegt, dass ich so an tom gewöhnt war. ich freue mich schon darauf, dass er wiederkommt.
 
naja, eigentlich hast du NUR verpasst, dass andrea fast gestorben wär, da sie entführt wurde und man ihr irgendein gift von irgrendeinem tier gespritzt bekommen hat. der mensch macht dann den anschein, als wäre er tot und wenn man nicht in einer bestimmten zeit das gegenmittel bekommt, ist man es auch.
also haben semir und jan gekämpft um sie zu retten und haben es letztendlich auch geschafft und die beiden haben geheiratet.
 
Werbung:
Ja, das war eine richtig spannende Folge. Und am Ende so schön ;)

Habt ihr eigentlich Lieblingsfolgen? Das war auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen. Mir fällt dann noch ein: Höllenfahrt auf der A4 (die erste Folge mit René Steinke). Die war auch super. Obwohl es genau die Story schon einmal als Spielfilm gab.
 
Zurück
Oben