• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grace

::Grace antwortet Kirstin mit einem leisen ja und schleicht wie eine leichtfüßige katze druch die flure, zu dem vereinbarten treffpunkt.doch sie wird überrascht und kann gerade noch mit ein paar kampfeinlagen verhindern das der mann alarm schlägt.seinen bewusstlosen köper verfrachtet sie in die besenkammer, die sie abeseits des flures entdeckt hatte und verknebelte ihn.den raum absperrend macht sie sich zurück zum treffpunkt und hört auch schon die worte von kirstin::

hier bin ich!

::ertönte ih stimme im flüsterton und siewarte auf die beiden::
 
Werbung:
::Schnell aber leise huschen die Beiden die Treppe hinab. Als sich ein Gang abzweigt bleibt Julian stehen und lugt vorsichtig um die Ecke: Niemand dort. Ein paar Meter weiter biegt der Gang um die Ecke, zum Treffpunkt::
"Hey Grace..."
::Murmelt Julian leise::
 
Kirsten

"Hey.. so, wir müssen uns beeilen.. Grace, wo hat Davis gesagt, liegt die Disk versteckt?"

::flüstert auch Kirsten und kommt auch gleich zum Wichtigen. Sie lässt immer wieder ihren Blick den Gang entlang huschen, um sicher zu gehen, dass keiner kommt.
Sie hat eine Hand schon an ihrem Ohr, um notfalls Justin zu kontaktieren und nach dem Ort der Disk zu fragen. Noch wartet sie aber, denn falls es eh auch Grace weiß, bräuchte Justin nicht angefunkt zu werden::
 
Grace

:.grace sah die beiden an und lächelte, sie ließ ihren blick ebenfalls duch die umgebung wanderen, immer auf der hut vor feindlichen angriff::

im zweite obergeschoß,also laßt uns am besten die treppen nehmen, denn aufzug wäre etwas zu gefährlich..

::erwiderte sie und steht mit einem fuß schon auf der treppe bereit nach oben zu gehen udnd en auftrag zu ende zu führen.was ihr die gedanken an aaron in den kopf zurück ruft und sie etwas trauig stimmte.denn nach ende einer mission, war er der jenige der dafür sorgte das sie alles vergessen konnte::
 
Kirsten

::Kirsten nickt Grace zu und nach einem kurzen Blick zu Julian huscht sie hinter Grace die Stufen hinauf und den Gang entlang. Am Ende des Ganges kommen sie an eine Art Hallo, vor der zwei Wachen positioniert sind und mit dem Rücken an der Wand, bleiben die drei möglichst unauffällig im Dunklen.
Kirsten wirft einen Blick zu Grace, da diese das hat, was sie an den Wachen vorbei bringen würde::
 
Grace Cane


:.Grace schleicht hinter den beiden her, sie beide so zu sehen.läßt sie sehnsuchtsvoll an aaron denken.sie blickt um die ecke und erkennt das was kirstin ihr mit ihren blick zu deuten versuchte.mit ein wenig handgriffen hatte sie den schlafnebel zur hand und setzte ihn gegen die beiden wachen ein, es dauert nur paar sekunden und die beiden wachen sinken zu boden.sofort geht grace voran,sie schreitet den blick schenkend durch die halle zu der tür.nach dem rütteln des türgriffs stand ausser frage das sie verschlossen war.als grace dann auch schon den schipkartenbleser entdeckte.sie geht zurück um einen der wachen zu untersuchen, doch niemand der beiden hatte eine schipkarte, als von draussen stimmen zu hören waren.sie gab deutliche handzeichen und die drei verstreuten sich deckend inder halle.grace fand in einer nische ein versteck und presste sich gegen die wand::
 
::Tatjana hatte während des Fluges noch die wichtigsten Dinge mit ihren beiden Partner geklärt und im Stillen festgestellt, dass es Vladimier mehr nervte als interessierte.
Als sie schließlich bei der Party ankommen, gesellt sie sich mit Ethan schnell unter die Leute und stellt mit Schmunzeln fest, dass sie einige der Anwesend kennt. Ihr Glück war die Maske, die sie davor schützte erkannt zu werden und so nahm sie sich ein Gläschen Sekt und wartete wie Ethan auf den richtigen Augenblick...

Tatjana lächelt Ethan nach einem kurzen Blick auf die Uhr vielsagend zu, bevor sie um genau 19:55 leicht zu schwanken beginnt und sich an die Stirn fasst. Fast perfekt täuschte sie einen Schwindelanfall vor. Ethan stützte sie und auch 2 Sicherheitskräfte kamen herbei um zu helfen. Alle Augen auf sich gerichtet, stammelte Tatjana etwas auf französisch::

Excusez-moi...l´air dans la salle...c´est trop suffocante....
(Entschuldigen Sie mich....die Luft im Saal....es ist zu stickig)

::die beiden Wachen nickten verständnissvoll und geleiteten Ethan und Tatjana hinaus an die frische Luft. Tatjana taumelte nicht ganz unbewusst auf eine Bank etwas im Schatten der großen Bäume zu, wo sie Ethan einen Blick zuwarf. Wie auf ein stilles Kommando war Tatjana wieder voll bei Sinnen und hatte einen Wachmann mit wenigen gezielten Schlägen außer Kraft gesetzt. Den 2. Sicherheitsbeamten erledigte Ethan genauso wenig zimperlich::

Ich dachte schon wir kommen hier nie weg...

::murmelte Tatjana grinsend bevor sie ihr Kleid auszog. Es war genau so geschnitten worden, dass es perfekt einen schwarzen Körperanzupg verdeckte. Die Technikabteilung hatte ganze Arbeit geleistet. Überall hatte sie Teile eingebaut, welche die beiden KGB-Agenten nun zu ihrer Ausrüstung zusammenbauten.
Kurz sah sich Tatjana um bevor sie im Schatten der Bäume, an der Hauswand entlang auf die richtige Seite der Villa schlich um dort über das Dach einzusteigen::
 
Aaron R. Seelor

::Aaaron wand sein Auge wieder vom Fernspäher ab und lehnte sich zufrieden in den abgedunkelten Zimmer zurück, die erste Hürde war bereits geschafft und die Agenten hatten das Haus betreten. Er selbst hatte sich mit der nötigen Ausrüstung im Wagen, den er im Schatten der nahstehenden Bäume geparkt hatte, stationiert von wo aus er beste Sicht auf das notwendige Geschehen hatte. Das Summen des Computers war das einzig wahrnembare Geräusch im Raum. Der Bildschirm glomm hell auf und Aaron setzte seine Finger zum Schreiben an. Der Job in der KGB hatte ihn abhärten lassen, auch wenn er noch immer glaubte ein anderes Leben gekannt zu haben. Er stürzte sich geradezu in die Perfektion erfordernden Aufträge und wurde bestätigt darin, dass er seine Sache gut machte, als wäre er schon immer ein KGB-Mitglied gewesen. Wenn da nicht diese Erinnerungen wären, doch jetzt musste er sich darauf konzentrieren, dass die Sache glattlief::

Wo seid ihr gerade? Seid bloß vorsichtig...

::übermittelte er Tatjana und übertrug die Daten in den dafür vorgesehenen Rechner, nach seinen Angaben müssten die beiden jetzt die Feierlichkeiten verlassen haben und auf dem Weg zu der Disk sein::

Vergesst nicht dass der beste Weg über die Fassade ins Hauptzimmer führt. Meldet euch sofort bei Schwierigkeiten!

::fügte er noch hinzu funktonierend wie ein Roboter dessen tägliche Aufgaben immer gleich aussahen und immer perfekt ausgeführt wurden. Die Umgebung lag ruhig, noch, doch er vermutete irgendwo die CIA, es wäre verwunderlich, wenn sich ihre Wege nicht wie sooft kreuzen wurden. Die CIA-Agenten sah er oft mit anderen Augen und Amerika erinnnerte ihn an etwas, wenn er doch wüsste was::
 
:: Durch den kleinen Knopf im Ohr konnte Tatjana Aaron ausgezeichnet hören, während sie, noch immer im Schutz der Bäume, mit Ethan an der richtigen Mauer lehnte und erstmal Ausschau nach möglichen Sicherheitskräften hielt. Leise antwortete sie ihrem Kollegen::

Wir sind gerade an der Fassade, an welcher das Hauptzimmer liegt...

::Nach einem weiteren Blick nach oben und zu Ethan, der mit wachsamen Augen eines perfekt ausgebildeten KGB-Agenten die Umgebung im Auge behielt, sprach sie schnell weiter::

Aaron, kannst du mir sagen wie viele Wachen am Dach und Umgebung postiert sind und wann der beste Augenblick ist, sie auszuschalten?

::wartend auf eine Antwort, checkte sie nochmal das Gerät in ihren Händen, welches ihr den senkrechten Aufstieg an der Fassade ermöglichen soll::
 
Kirsten Silver

::Kirsten zieht Julian schnell mit sich in eine Ecke, um den Wachen, die den Raum betreten nicht auf zu fallen. Etwas nervös atmet sie etwas schneller, während sie nahe an Julian in der Ecke steht und die Wachen, die den Raum absuchen, nicht aus den Augen lässt.
In einem Augenblick, wo eine der beiden Wachen mit dem Rücken zu der Ecke stand, reagiert Kirsten schnell und lässt sie mit drei schnellen Kicks zu Boden gehen. Sofort kommt die zweite Wache herbei, doch auch die ist mit einem Tritt in den Magen, einem Schlag ins Gesicht und einen Kick gegen die Kniee ausgeschalten.
Sofort durchsucht Kirsten die Wachen nach der Chipkarte und wird auch fündig. Schnell öffnet sie Julian, Grace und sich die Tür, wodurch sie gleich hindurchschlüpfen::

"Justin... wir sind da.. suchen jetzt nach der Disk."

::gibt sie Justin durchs Funkgerät durch, bevor sie den anderen beiden einen kurzen Blick zuwirft und beginnt nach der Disk zu suchen::
 
Justin

::Justin nickt kurz, als er den Funkspruch von Kirsten erhält. Natürlich hatte er nichts anderes von seinen Kollegen erwartet, als dass sie bald schon in den Raum vordringen würden, in dem die Disk aufbewahrt wurde, aber trotzdem machte er sich wie immer eigentlich irgendwo doch noch Sorgen::

Gut, aber beeilt euch, nicht, dass ihr noch auffallt.

::gibt er per Funk zurück und blickt dann ein wenig auf dem Gelände der Villa umher, ob ihm etwas auffällt::
 
(sorry hatte es voll verwechselt...*gg*)
Grace Cane



::grace betrat den raum und ließ ihren blick schwenkend.das zimmer war recht groß und birkte über den computer und einige aktenschränke.antike möbel.an den wänden prangten mehre bilder.sie ließ die eindrücke des zimmer auf sich einfließen und stellte sich vor, wo man so eine disk verstecken konnte.ihr blicke suchten die wände ab und leicht tänzelend bewegte sie sich durch den raum.nach längeren suchen blickte sie auf die gemälden und wurde nach einer minute fündig::

He hier leute, ich habs!

::lächelte sie, als sie hintern einem dieser gemälde einen sef fand, der mit einem kombintionsschloß versehen war::

ja da brauchen wir einen code!

::blickte sie fragend zu den beiden::
 
Justin

::Auf den Funkspruch von Grace klappt Justin seinen Laptop auf, der bis jetzt nur eingeschaltet neben ihm gelegen hatte und startet das Hack-Programm, das ihm Zugriff auf den Computer der Villa ermöglichen sollte::

Für was genau braucht ihr diesen Code?

::fragt er noch nach, während er einige Zeilen in das Programm tippt, um sich den Zugriff zu verschaffen und schließlich wird ihm auch angezeigt, dass er mit dem Zentralcomputer der Villa verbunden ist.
Jetzt hieß es nur vorsichtig zu sein, nicht, dass er noch einen Alarm auslöste::
 
Kirsten Silver

::Kirsten lässt kurz den Blick schweifen, als Grace schon was gefunden hat. Sie eilt zu ihr und betrachtet den Safe. Sie hört über Funk, wie Justin bereits am Laptop tippt::

"Da ist ein Safe mit Zahlencode... Moment, ich leg einen Sender an, dann kannst du einsteigen..."

::flüstert sie ins Mikro und holt einen kleinen Funksender, der als der zweite Ohrring getarnt war. Sie legt den Sender an das Codesystem und legt die Hand wieder an ihr Mikro::

"Ok, Justin.. geht los!"

::sie lässt den Blick kurz schweifen und lauscht auch immer wieder, ob sie auch ja allein sind. Gleichzeitig beobachtet sie den kl Sender und die fünf kleinen roten Lichter am Codesystem, bei denen sie hofft, dass sie bald grün aufleuchten werden::
 
Werbung:
Justin

In Ordnung.

::gibt Justin per Funk durch, damit Kirsten weiß, dass er alles verstanden hat. Dann sieht er wieder auf den Bildschirm seines Laptops, auf dem sich das Netzwerk der Villa aufbaut und er auch den Standort des Senders erkennen kann.
Dann gibt er noch einige Befehlszeilen ein und nach kurzer Zeit hat er den Code geknackt und gibt ihn dann auch gleich ein, damit seine Kollegen den Safe öffnen können::

Kirsten, es müsste jetzt fuktionieren.

::gibt er dann durch und wartet dann auf die Bestätigung von ihr, dass alles geklappt hat::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben