• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
AW: ALIAS - Die Agentin

Rofl Jake :lol: Das wär echt ne geile Erklärung und noch besser ist ja die von syd, chi chi :D. Wer weiß, vll kommt in 10 Jahren eh raus, dass Violett gar nicht wirklich von Ben ist *verschwörungstheorien aufstell* :D

Ihre Outfits, hui die waren ja immer der Hammer. Zeitweise waren sie schon etwas seltsam, aber Größenteils sah sie klasse damit aus. Als Julia.. olà là là, sagt man da nur :D. Sie hatte ja auch nur ein einziges 2x an, in 3x01 - The Two und davor auch schon mal, aber fragt mich nicht welche Folge das war.. das weiß syd ws eher ;).

Und was die Staffeln angeht kann ich syd auch nur zustimmen. Die 2. und die 3. waren wirklich die Besten. In der zweiten war Irina, diese Frau ist einfach nur genial. Ein Chara, der mich ja noch immer fasziniert hehe. Und in der 3. war eben dieses Triangle mit Lauren, wobei man es auch als Quadrangle bezeichnen könnte, da Sark ja auch immer irgendwie eine Rolle gespielt hat.

Chi chi Weiss und Marshall (heißt der nicht Flinkman?), die waren schon klasse. Da fallen mir wieder echt geniale Zitate ein. Marshall mit seinen Keys where are they? und Weiss rofl wie war das? "I have a boyfriend." "Yeah, me too." :D Das war doch diese neue blonde, die sich nach 10 Min gleich mal am Klo übergibt. Hehe, da hat Sydney (und Maus, ich mein die Sydney aus Alias ;)) deutsch gesprochen :D.

So ich hör mal auf, sonst red ich immer weiter. Ich hab schon wieder ganz vergessen, wie sehr man über Alias reden kann :).
 
Werbung:
AW: ALIAS - Die Agentin

Als Julia.. olà là là, sagt man da nur :D. Sie hatte ja auch nur ein einziges 2x an, in 3x01 - The Two und davor auch schon mal, aber fragt mich nicht welche Folge das war.. das weiß syd ws eher ;).
es war 1x11 The Confession ;) und ja.. das outfit war eines der geilsten, die es je gegeben hat!

Hehe, da hat Sydney (und Maus, ich mein die Sydney aus Alias ;)) deutsch gesprochen :D.
das wusste ich ^^ mich sprichst du mit syd an.. solang du die agentin sydney nennst, gibts keine verwechslungsprobleme :D:D:D

lg syd
 
AW: ALIAS - Die Agentin

http://popsugar.com/files/usr/1/13256/MichaelVar_J Sci_11749659_600.jpg
Das war gestern oder vorgestern auf dem detail magazine inside party

und hier bei VH1's Big Night for a Big Cause:
http://www.blogsmithmedia.com/www.tmz.com/media/2006/12/michael_vartan_blackeye_sta.jpg

Gott ich liebe Jennifers Outfits in der Serie. Da gabs eine Folge, in der zweiten Staffel glaube ich, als sie mit blonden Haaren und so einer coolen roten Sonnenbrille bei nem Pool spioniert hat. Diese Mischung aus Technik und Hip war schon cool, besonders wie es immer von Marshall präsentiert wurde. haha
 
AW: ALIAS - Die Agentin

Mir hat Alias ganz gut gefallen, obwohl ich leider nicht jede Folge sehen konnte, aber vielleicht wird sie ja mal Wiederholt. Das wäre schön
 
AW: ALIAS - Die Agentin

Ich weiß nicht ob das bereits bekannt ist. Die 4. und 5. Staffel soll in diesem Jahr endlich auch auf Deutsch auf DVD erscheinen.

Für die 4. STaffel wurde nun der 10.05.2007 als Erscheiniungsdatum bekannt und sie kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Allerdigns ärgere ich mich da gerade sehr über den Preis: 48€ das ist nochmal die Hälfte des alten Preises (32 €) mehr als bei den ersten drei STaffeln

Die 5. Staffel soll im Herbst erscheinen, aber da ist noch kein genaues Datum bekannt.

Quelle: www.dashatfolgen.de unter Coming soon
 
AW: ALIAS - Die Agentin

Mann, war ich lange nicht mehr in diesem Thread. Gefällt mir, dass er immer weiter angewachsen ist und über 500 Antworten hat. Das ist schon richtig krass. Nun ja, eine Serie wie Alias verdient das auch.

Wer weiß, vll kommt in 10 Jahren eh raus, dass Violett gar nicht wirklich von Ben ist *verschwörungstheorien aufstell*
Das war doch eh schon klar, oder nich'?? :rofl:

Btw, Michael Vartan ist letzt auf einem Event aufgetaucht mit nem blauen Auge. Er meinte es sei von Hockey, aber ich glaube er hat Ben getroffe ;DDD
Hehe GENAU das hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen hab...
 
AW: ALIAS - Die Agentin

ach die guten alten Zeiten in diesem Thread :D

hab btw in der aktuellen TVH gelesen, dass Pro 7 Alias im Sommer wieder ins Programm aufnimmt, mit der 4. Staffel. Außerdem kommt im Frühsommer endlich die deutsche DVD-Box der 4. Staffel raus.

wenn das kein Grund zu feiern ist... würd gern wissen, was Pro 7 dazu bewegt hat, die Serie wieder ins Programm zu nehmen ^^

lg syd
 
AW: ALIAS - Die Agentin

ach die guten alten Zeiten in diesem Thread :D
Jaja... :rofl:

hab btw in der aktuellen TVH gelesen, dass Pro 7 Alias im Sommer wieder ins Programm aufnimmt, mit der 4. Staffel.
Wirklich? Das is' nun wirklich überraschend. Aber warum mit der 4. Staffel? Die dritte lief doch noch nicht, oder? Is' dann ja mal wieder ne super Aktion, keiner versteht dann mehr was eigentlich los ist, weil so 'ne ganze Staffel fehlt... :lachen:

wenn das kein Grund zu feiern ist... würd gern wissen, was Pro 7 dazu bewegt hat, die Serie wieder ins Programm zu nehmen ^^
Das wüsste ich allerdings auch gerne, vielleicht haben sie gemerkt, dass diese ganzen *räusper* qualititiv hochwertigen Eigenproduktionen nicht so gut laufen...
 
AW: ALIAS - Die Agentin

Hehe Dachte schon, das wär nämlich wirklich schon zu... unintelligent, sogar für Pro7. :) Na das werd' ich doch glatt in meinen Freundeskreis weiterleiten, damit da endlich mal mehr zu Alias bekehrt werden.
 
AW: ALIAS - Die Agentin

Carrie schrieb:
sie senden die dritte..
Hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwundert, ich hab mir nämlich gedacht, dass Alias für Pro7 mittlerweile gestorben wär ^^
Na ja, auch wenn sie die Dritte senden, sie kommt erst um 22:irgendwas oder 23:irgendwas, kann mich nicht mehr genau erinnern. Und außerdem ist die Synchro sowieso blöd (auch wenn ich zugeben muss, dass sie bei 3x14 nicht schlecht ist :D)
 
AW: ALIAS - Die Agentin

Hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwundert, ich hab mir nämlich gedacht, dass Alias für Pro7 mittlerweile gestorben wär ^^
das dachten wir wohl alle...
Na ja, auch wenn sie die Dritte senden, sie kommt erst um 22:irgendwas oder 23:irgendwas, kann mich nicht mehr genau erinnern. Und außerdem ist die Synchro sowieso blöd (auch wenn ich zugeben muss, dass sie bei 3x14 nicht schlecht ist :D
stimmt beides, denke auch, dass sie wohl wieder den miesesten sendeplatz auswählen und bei der synchro richtig mist bauen... naja, aber die synchro stört mich meistens eher weniger, hauptsache man kann alias im deutschen fernsehen sehen.
 
AW: ALIAS - Die Agentin

Tadaaa, Pro7 wird Alias ab Juni bringen. Vielleicht im Anschluss auch gleich die vierte und fünfte Staffel, allerdings müsste man Pro7 ja gleich für diesen Satz ins Gesicht spucken ^^. (Ganzer Bericht von Quotenmeter -> http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19754)

Wir versuchen den Fans gerecht zu werden und einen vernünftigen Sendeplatz zu finden.
 
Werbung:
AW: ALIAS - Die Agentin

soo.. ich weiß zwar, dass das jez nicht unbedingt was mit Alias zu tun hat, aber Bradley Cooper hat was mit Alias zu tun, deshalb post ich hier :D
Question: Do you know when Nip/Tuck is coming back? And do you have any good info on it?— Melissa
Ausiello: It returns this fall, and I'd say Bradley Cooper joining the cast qualifies as pretty good info.

fänd ich jedenfalls pretty kewl, dann würde man endlich mal wieder was von bradley zu sehen kriegen.. nachdem er in alias so grauenvoll mies einfach rausgeschrieben wurde, bin ich da ganz froh drüber ^^

lg syd
 
Zurück
Oben