• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

alleine Urlaub?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Würdet ih alleine Urlaub macdhen?
Meine mum hat mir das angeboten. weis nicht ob ich jetzt allein nach Italien fahren soll oder nicht,.

Was denkt ihr?
 
Werbung:
Also ich würde nicht alleine nach Italien oder sonst wohin fahren...wenn schon mit einer Freunden bzw. Freund, aber nicht allein. Vielleicht verirre ich mich dann oder sonst was. Davon hätt ich viel zu viel Angst.
 
Ich habe niemanden der mitfährt. meine Freundin beginnt zu arbeiten.
Ich muss mit dem Zug nach ROm, von da mit dem Zug nach Aqua Bendente und dann mit dem Bus nach Bolsena.

Dann hab ich eine woche mit einer deutschen frweeundin die schon unten ist.
 
katki schrieb:
Dann hab ich eine woche mit einer deutschen frweeundin die schon unten ist.

Das heißt, Du wärst da unten dann nicht auf Dich allein gestellt?! Du hättest jemanden mit dem Du die 1 Woche verbringen kannst?!
Na dann würd ich es in jedem Fall tun! :zustimmen
*umschau* Hmm... mit der Meinung steh ich dann wohl allein da ;) :D

Bye!
Jesse
 
Also ich würd schon mit Freundinnen alleine in den Urlaub fahren. Bloss meine Eltern sind da viel zu ängstlich, daher würden sich mir das nie erlauben. :(
Ich würde also an deiner Stelle schon dahin fahren, insofern du da jemanden hast der auf dich "aufpasst".
 
Ich würde es an deiner Stelle auch versuchen, Urlaub allein ist immer eine erste Erfahrung und ausserdem wärst du ja dann nur auf der Reise allein wie du sagtest und da war ich auch schon öfters allein, das erste Mal als ich meine Oma mit 8 Jahren mit dem Zug besucht habe ;)
Jetzt fahre ich seit ungefähr zwei Jahren (bin jetzt 17) mit Freunden in den Urlaub anstatt mit meinen Eltern, es sei denn sie fahren in ein Land wo ich noch nie war, da nutzt man manchmal doch noch gern die elterliche Finanzspritze, wo man im Urlaub kaum was selbst bezahlt :D
 
War schon mit einer Freundin gemeinsam in Deutschland..
und nächstes Jahr flieg ich mit meinem Freund irgendwohin..
*Angst zum ersten Mal fliegen*
 
Ich dürfte es bestimmt, aber da ich glaube ich viel zu feige wäre...
Na ja bei meinem glück würde ich mich irgendwo verlaufen und die ganze Zeit schiss haben :D
Es ist ja so schon ein Hinderniss für mich irgendwo alleine hinzufahren :D
 
Wenn du dort unten eine Freundin hast, kann ich dir nur raten.
FAHR! FAHR! FAHR! ich würd auch gerne mal mit freunden in urlaub fahren, das wär so geil! Also hab keine Angst, du wirst schon irgendwie deine Bekannte dort "unten" in Italien finden. Und Italien darfst du dir keinesfalls entgehen lassen, dass ist mehrere Besuche wert.
lg
 
also vollkommen allein würd ich vielleicht fahren...
allerdings wärs n bisscehn langeweilig und so...

andererseits kann man nen urlaub ja nich so einfach abschlagen...
ich würd mal ganz scharf darüber nachdenken, die positiven aspekte rausfiltern :)
also, ich glaub schon ,dass ich fahrn würde....
lg
 
Werbung:
also das wär mir echt viel zu langweilig.
wenn es aber so ist, wie bei dir, dass die freundin schon unten ist udn man nur die reise dort hin allein ist, dann würde ich es machen :D
 
Zurück
Oben