• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allergien?

So ich muss jetzt mit meinen Gel-Nägel entgültig aufhören.. ich habe eine Allergie gegen Acryl sehr wahrscheinlich, und das letzte mal konnte ich kaum noch aus den Augen sehen so quoll mein Gesicht an... aber ansonsten bin ich Allergiefrei zum Glück!! Meine Maa sagte mir vor kurzem das ich als 3 Jähriges Kind in der Zeitung erschienen bin, da Sie verschiedene Allergietests mit mir durchführte die zu der Zeit neu waren.. na ja bis jetzt war ich ja auch verschont geblieben..
 
Werbung:
Ich bin gegen so ein Mittel von Clerasil allergisch. Bei mir kammen da einafch noch mehr Pickel, die aber nicht normale Pickel waren. Hat furchtbar gejuckt!
Ich bin auch noch gegen trockenes Gras in Mengen allergisch. Bekomm da noch Hautauschlag und juckt auch.
 
Ich habe eine Allergie (Neurodermitis) gegen künstliche Farbstoffe in Lebensmitteln (Smarties...) und gegen die Gerbsäure im Leder.
Mittlerweile kann ich gut mit den Allergien leben (obwohl es kaum Schuhe ohne Leder gibt :( ) und ich hoffe, dass sie irgendwann einmal weg sind.
 
Ich bekomme manchmal bei Mückenstichen unnormalen Hautausschlag und es juckt, Also eine grosse Beule kommt dann...
 
Also ich bin allergiesch gegen Nüsse und Federn. Wenn also irgendwo ein Vogel oder so ist muss ich immer voll viel niesen...

glg lary
 
Also ich bin gegen leute allergisch die so tun als ob sie die besten auf der welt wären! (z.B. chefin ect...) ;) scherz beiseite. ich bin gegen bienenstiche allergisch und wenn ich in ein klamottengeschäft gehe und an irgendwelchen tierpelzen ankomm, krieg ich auf der haut wo ich angekommen bin lauter kleine rote punkte die so unangenehm jucken dass ich mir selber am liebsten die hand abhacken würde, wenn ich dann zu kratzen beginne fangt die hand zu brennen an! nicht gemütlich! sonst fällt mir momentan nichts mehr ein!
 
ich bin gegen nichts allergisch. aber ein jahr lang hat ich ne leichte sonnenallergie. ich kriegte feuerrote backe und es hat gejuckt.....
naja, aber jetzt bin ich gegen nichts mehr allergisch
 
Ich bin gegen Hausstaub allergisch, mich juckts dann wie verrückt. (Bei viel Staub)

Früher warens glaube ich Apfelsinen bzw. die Schale, Clerasil ja das kenne ich, da hab ich dann nur noch mehr Pickel bekommen ;-)
 
Hi
Also ich hab auch noch nie einen Allergietest machen lassen. Bis jetzt ist mir aber noch nie was aufgefallen, was eine Allergie sein könnte!
 
Oh ja, leider. ich reagiere allergisch gegen ALLE Pollen, Hausstaub, Stärke, Hülsenfrüchte, Zitrusfrüchte und Milchprodukte. Des weiteren habe ich noch eine Sonnenallergie, da bekomme ich immer überall rote, extrem juckende Pusteln...
 
Einen Test hab ich auch noch nicht machen lassen aber ich bekomme eine Allergische reaktion wenn ich Punika (das Getränk) trinke. Also ist irgendetwas drinen wogegen ich allergisch bin und außerdem noch gegen bestimmte Augentropfen
 
Werbung:
ich hab eine sonnenalergie und darf keine erdbeeren nciht essen und sachen mit viel salz darf ich auch nicht essen aber diesen sommer hatte ich die alergie überhaupt nicht ich glaub dass die alergie weg ist
 
Zurück
Oben