• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles gute im neuen Jahr 2003!!

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hallo meine Lieben!!

Alles gute im neuen Jahr 2003, ich hoffe das all eure träume und wünsche in Erfüllung gehen!! Ich habe euch gaaaanz fest lieb!!
Um 24:00 Uhr werde ich ganz fest an alle euch denken!!!


*KNUDDEL* *SCHMATZ* Für allllllllle!!

Love and Light, eure Alissa :colgate: :flash:

Das ist nur für Alyssa: Liebe Alyssa, ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr 2003 viel Liebe und Glück mein Sonnenschein :flash: . Ich habe dich unentlich lieb und vermisse dich höllisch fest!!! Ich werde immer dein aller grösster Fan des Universums sein. Ich weiss das sie das nicht lesen kann aber trotzdem..... :)
Holly und Rose, euch beide auch alles gute!!

PS: Wisst ihr wie viel Zeit unterschied sie in Los Angeles zu uns haben? Wär lieb wenn ihr mir das sagen könntet!! :zufrieden
 
Werbung:
@ Alyssa Milano: Ich glaub das sind ca. 6 Stunden Unterschied.
Dort wärs jetzt also 6 Stunden früher. Aber sicher bin ich mir da nicht ganz.
@ all: Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch allen und, dass ihr alle gesund bleibt. :zustimmen
 
Ja da schließ ich mich doch gleich an:

:banane: Wünsch euch allen ein Gutes Neues Jahr, Gesundheit und dass ihr all eure Ziele in der Schule im Beruf oder Privat erreicht. Viel Glück im Jahre 2003 :zustimmen
 
Geschrieben von SamAscaquelle
Ja da schließ ich mich doch gleich an:

:banane: Wünsch euch allen ein Gutes Neues Jahr, Gesundheit und dass ihr all eure Ziele in der Schule im Beruf oder Privat erreicht. Viel Glück im Jahre 2003 :zustimmen

Mache das selbe: Wünsche euch auch viel Glück im neuen Jahr!!!!!

:zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Seid gepriesen!

Ich wünsche allen Forum- Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2003!
Möge die >Macht der Drei< mit uns sein und die CharmedOnes uns noch lange erhalten bleiben!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich möchte mich gleich den Neujahrsgrüßen anschließen und allen Leuten aus dem Forum auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und ganz viel Glück auf all euren Wegen und Versuchen nächstes Jahr.
 
Ich kann nur dasselbe sagen! ;)

Viel Glück, Spass, Liebe, Freude und tolle Erlebnisse wünsche ich euch allen für das neue Jahr!!!!!!!!!!!! :colgate:

Sweet Holly
 
Werbung:
Zurück
Oben