• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles gute zum B-Day Tamsin

Imari

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2007
Beiträge
1.083
Huhu. Alles alles gute zum Geburtstag.:party02: :birthday:

Ich wünsche dir heute noch einen tollen Tag und ich hoffe du bekommst ganz viele Geschenke.:party_2::feiern::eek:la:
 
Werbung:
AW: Alles gute zum B-Day Tamsin

Hey du,

ich gratuliere dir auch ganz Herzlich zum Geburtstag und hoffe das alles was du dir wünschst in Erfüllung gegangen ist.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr und viel viel Freude an deinem besonderen Ehrentag. :party02:

Zu deinem Ehren sing ich dir jetzt in Gedanken ein kleines Birthdaylied,

Hdl Ramona
 
AW: Alles gute zum B-Day Tamsin

Hey,

auch ich wünsche dir noch einen wunderschönen Geburtstag und viel Glück. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und konntest ihn geniessen. ;)
Wie alt bist du geworden? :)

LG Yvi
 
Werbung:
AW: Alles gute zum B-Day Tamsin

DANKEEEE!!! Bis jetzt ist alles was ich mir gewünscht habe in erfüllung gegangen... denke ich ^^

Also ich bin..... (kerzen auf kuchen nachzähl) .... 15!!! ja 15 bin ich jetzt.... mit meiner sis zusammen bin ich 30 :p
hel Tara (alle ganz fest knuddel)
 
Zurück
Oben