• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles zu den RPGs im Charmedforum.com

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Althaia schrieb:
Zu dem großen Rpg innerhalb eines Forum ist mir noch etwas eingefallen.
Es gab ja neben dem Kampf der Mächte, auch noch ein weiteres großes Rpg (der Name ist mir leider entfallen ^^). Ich habe dort selbst nicht mitgewirkt und es hieß auch, dieses Rpg sei so gut wie tod, aber vielleicht lebt das Interesse, jetzt, nachdem das Charmed-Forum wieder auferstanden ist, ebenfalls wieder auf :).


Was du meinst Agnes ist "Die dunkle Prophezeihung" (hoffe doch arg das es so hieß... hab ja mitgespielt)

Es ging um die Charmed-Hexen in der Antike.


Wegen dem Kreativ-Team geb ich Shade recht, wir hatten so ein Team das gemeinsam alles überarbeiten und verbessern wollten, leider kamen wir dann wegen unstimmigkeiten mit Icheb nicht mehr wirklich dazu etwas zu verändern.
 
Werbung:
Thara schrieb:
Wegen dem Kreativ-Team geb ich Shade recht, wir hatten so ein Team das gemeinsam alles überarbeiten und verbessern wollten, leider kamen wir dann wegen unstimmigkeiten mit Icheb nicht mehr wirklich dazu etwas zu verändern

stimmt nich ^^
:p ^^
Wir hatten nen Termin, wo wir alles fertig haben sollten. Arne hatte damit gedroht das RPG sonst zu schließen. Und da irgendwie alle davon wussten, dass das Forum geschloßen werden sollte (also alle die im team sind) außer mir hab ich mich da groß abgehetzt und sämtliche Kräfte überarbeitet ^^
und auch sonst war eigentlich fast alles fertig ;)

aber hallo erstmal \o/ *auf der Stelle hüpf und Arme ausstreck* ^^
 
Shade schrieb:
stimmt nich ^^
:p ^^
Wir hatten nen Termin, wo wir alles fertig haben sollten. Arne hatte damit gedroht das RPG sonst zu schließen. Und da irgendwie alle davon wussten, dass das Forum geschloßen werden sollte (also alle die im team sind) außer mir hab ich mich da groß abgehetzt und sämtliche Kräfte überarbeitet ^^
und auch sonst war eigentlich fast alles fertig ;)

aber hallo erstmal \o/ *auf der Stelle hüpf und Arme ausstreck* ^^


War das nicht wo er und ich im Chat so stritten nur weil Katha nicht da war, aber der rest alles bearbeitet hatte? oder war das Versuch nummer zwei der überarbeitung *nimma weiß*


hallo mein reh *dir entgegenhüpf*
 
Stimmt genau, kann mich schon wieder erinnern *an alzheimer leide *fg* *

Ich denke man sollte das alte Kreativ-Team wieder zusammen trommeln um das RPG zu reloaden... Obwohl auch die Idee wäre ein neues zu machen und somit allen wieder eine Chance zu geben... Aber das haben wir ja nicht zu entscheiden ;)

Ich stell mich gerne wieder zur verfügung fürs Kreativ-Team zu arbeiten.
 
Wir brauchen kein Kreativ-Team mehr ;)
danke trotzdem dass du dich angeboten hast ^^
es ist ja alles zum großteil schon geklärt, sind nurnoch so kleinigkeiten, die gemacht werden müssen.
und da jemand neuen reinzuholen, der sich die ewig vielen themen erst noch durchlesen muss (wir haben ja echt ewig oft vorschläge und konzepte ausgearbeitet und die dann wieder umgestoßen) dann zögert man das alles halt nur unnötig heraus
 
Shade schrieb:
es ist ja alles zum großteil schon geklärt, sind nurnoch so kleinigkeiten, die gemacht werden müssen.
und da jemand neuen reinzuholen, der sich die ewig vielen themen erst noch durchlesen muss (wir haben ja echt ewig oft vorschläge und konzepte ausgearbeitet und die dann wieder umgestoßen) dann zögert man das alles halt nur unnötig heraus

Rene :D *umknuddeli*

Ich denke, wir waren eh fast fertig, abgesehen von den Kräften und das werden wir sicher auch schneller machen, diesmal mach ich eben Druck ;).

Und die WG's kommen weg, ich sag es euch allen jetzt, damits nachher keine Krise gibt ;).

Ich freu mich schon aufs Forum :)
 
Amber schrieb:
Gibt's dafür auch eine Begründung? Ich mag die WG's doch so gerne.

Grund ist, dass gegen Ende immer nur noch in den WG's gepostet wurde. Niemand wollte kämpfen, alle wollten einen Charakter, der viele Probleme hat und vor allem der lebensnah ist. Aber das war nicht der Sinn des Kampf der Mächte, weil dein Charakter ist nun mal kein normaler Mensch. Die WG's sind einfach ausgeartet, deshalb haben wir im Überarbeitungsteam entschieden, sie abzuschaffen und ehrlich gesagt, war niemand dabei, der sie wirklich verteidigt hat. Es tut mir leid, aber ich denke, es geht sicher auch ohne ;).
 
Ich hab noch nie bei einem RPG mitgemacht, bin schon sehr gespannt drauf :)

Kann man da einfach so als Neuer mitmachen? Oder gibts da so Antragsformulare? :D:D

LG
Margit :wavey:
 
Mag200 schrieb:
Kann man da einfach so als Neuer mitmachen? Oder gibts da so Antragsformulare?

Du kannst einfach so mitmachen :D. Es ist im Prinzip sehr einfach. Sobald das Forum wieder online ist, geb ich dir gern eine persönliche Einführung :D.

Ahja, wird es die Frantic und Jules HP auch wieder geben? Weil eigentlich gehört das zum Forum, ist aber nicht das Forum. Das würd mich interessieren :).
 
Legolas schrieb:
Du kannst einfach so mitmachen :D. Es ist im Prinzip sehr einfach. Sobald das Forum wieder online ist, geb ich dir gern eine persönliche Einführung :D.

Darauf komm ich sehr gern zurück :D

Ich freu mich schon riesig darauf!

:zauberer:Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben