• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemein: Aura und Aurasichtigkeit

holly007

Mitglied
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
74
Ort
Österreich
Also, es is so:
Ich kann Aura und "magische" Lebewesen sehen!
Und jetzt interessiert mich wer von euch allen hier das oder so was in der art auch kann! Würde mich gerne mit euch in verbindung setzen!!!

Aber ich bin natürlich auch für alle Fragen offen, falls sich irgendjemand dafür interessiert und sich aber ned so supa auskennt!

Würd mich über viele antworten freuen!!!

Thx
Lg, holly007
 
Werbung:
hey du!

wow, du kannst von glück reden, das du soetwas kannst! meine fragen: wie sieht so eine aura aus? ich meine, ist es ein Kraft feld?
und: welche magischen lebewesen hast du schon gesehen?

lg,
Piret
 
sei mir nicht böse- aber an so etwas glaube ich nicht merh. Du kannst es vieleicht sehen. Aber wer sagt das es das ist das du denkst das es ist?
 
White_Phoebe schrieb:
[zu katki]: Ich glaube schon, dass es das gibt, aber jedem das Seine.

Naja-Ich denke nur ( will niemanden zu nahe treten) das man via internet viel sagen kann.
Mit Magie kann man da auch so sweine Mätzchen treiben. Aber man sollte nicht dmamit spassen. Wenn jemadn Aura sehen kann, dann ist das gut für ihn. Cih kann es nicht, und ich denke auch nicht das es so was gibt. Das heißt aber nciht das ich nicht an magie glaube
 
@katki: ich kann es mir auch schwer vorstellen!

denn im netz kann jeder etwas erzählen!

@holly007: nichts gegen dich! du kannst ja vielleicht wirklich Auras sehen!
 
[zu _rory_]: Die Aura ist so eine Art Kraftfeld um jedes Lebewesen, lese das im Thread "Magische Wesen" nach. Und das hat jeder.

An den Gedanken der Aura konnte ich mich anfangs schwer gewöhnen. Ich glaube, jeder hat sie, aber dass jemand sie sehen kann....nichts gegen Holly007, aber man kann viel behaupten.
 
Ob man daran glaubt oder nicht. Ob es so was gibt oder nicht. Das sind fragen die wir warscheinlich nie beantworten können. Nur die die sagen sie können es. Aber wo sind beweise. die gibt es nicht.
 
Ich stimme Katki in allem zu. Erzählen kann man viel ob es wahr ist das ist dann schon wieder eine andere Geschichte. Ich will dich sicher nicht als Lügnerin darstellen Holly007 aber ich gehöre auch eher zu den Leuten die erst etwas glauben wenn es bewiesen wurde.
 
Werbung:
diabolicangel schrieb:
Ich stimme Katki in allem zu. Erzählen kann man viel ob es wahr ist das ist dann schon wieder eine andere Geschichte. Ich will dich sicher nicht als Lügnerin darstellen Holly007 aber ich gehöre auch eher zu den Leuten die erst etwas glauben wenn es bewiesen wurde.

Ich sagte nur das ich es nicht glaube. Zum Thema beweisen: Glaubst du nur an etwas, wenn du es schon mal gesehen hast?
Es gibt sachen ie man nicht sieht, und trotzdem weis das sie das sind ( LUFT, GAS,...)
 
Zurück
Oben