• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemein: Aura und Aurasichtigkeit

holly007 schrieb:
aber für mich existiert ein forum ned NUR ausschließlich zum diskutieren und gegenseitig befetzen.
ich seh den sinn davon eher im über etwas reden...
ein Forum ist dazu da, um darin mit anderen Leuten Themen freier Wahl zu >diskutieren<. Möglich, dass du unter diesem Vokal was anderes verstehst als ich, aber diskutieren heißt nicht, dass man streitet. Man kann auch in Ruhe diskutieren.
Diskutieren heißt nichts anderes, als dass jeder seine Meinung darlegt, auf andere Meinungen eingegangen wird, eventuell auch von anderen Meinungen überzeugt wird, etc.. nicht zwangsläufig, dass man sich streitet.

Nur um das mal festzulegen...

nun zum Thema, denn ich will ja nicht spammen ;)
Ich persönlich glaube nicht an Magie.. nicht ein bisschen. Für mich ist Charmed und Buffy genauso unrealistisch und fiktiv, wie das sehen von Auren. Dazu, dass jeder Mensch eine Aura hat - gut, lass ich mir einreden, aber für mich ist eine Aura nichts anderes als die derzeitige Stimmung eines Menschen und von daher auch kein großer Hokus Pokus, wenn man die jedem ansehen kann, denn wer ein bisschen Menschenkenntnis besitzt, erkennt schnell, ob jemand traurig, fröhlich oder nachdenklich ist.

An alle, die meinen die Wiedergeburt der Charmed Ones zu sein: ich schließe mich dem gut gemeintem Rat des unbekanntes Gastes von vor einiger Zeit an und empfehle euch ein gutes Buch, etwas Musik und etwas weniger Fernsehen. Ist nur ne persönliche Vermutung, aber wer meint bereits mit 7 Jahren bunte Lichter um Menschen sehen zu können, spricht hier entweder von überbewerteten Konträrfarben oder wünscht sich nur etwas Aufmerksamkeit.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, damit will ich niemanden angreifen oder beleidigen.

lg syd
 
Werbung:
Zurück
Oben