• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Ja, ich hab seine tolle Geschichte heute auch erfahren. Und ich dacht auch nur: "Na super, des Drogengesicht werden wir nun noch länger sehen müssen." :D
 
Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Hallo Leute. Sieht sich heute jemand das Finale von You can dance an? Mein Favourit ist ja der Dennis :love: :D
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Ja, ich hab seine tolle Geschichte heute auch erfahren. Und ich dacht auch nur: "Na super, des Drogengesicht werden wir nun noch länger sehen müssen." :D

Lol... du könntest ja auch einfach kein DSDS schauen :p ganz eiinfache Lösung, Hun ^^ Und geh in meine FA schreiben :( *heul* Meine Arts mag eh niemand mehr...
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

hab Stimmungsschwankungen... xD einmal bin ich gut drauf und im nächsten Moment... nicht mehr lol
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

rofl? Überhaupt nichts?

bei uns halt Wind... aber halt wie ein normaler Sturm, nix schlimmes passiert *sigh* (ich wollte, dass die Schule ausfällt....)
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

(Ja, das wollte ich auch.)
Ne, nix. Kurz ne halbe Stunde ein normaler Wind, davor und danach war Windstille. ^^ Und dabei sagten die auf RTL, man solle nicht rausgehen, Bäume könnten ja auf einen fallen. :D Und es war nicht ein Lüftchen draußen. *g*
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

lol. Ich hab mich schon auf einen Orkan gefreut *sigh* ein bisschen Drama und so...
 
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

Ja genau. :D Aber wir hatten ne Menge Spaß, weil wir bei meiner Tante zum BDay waren und viele Witze drüber auf Lager hatten. xD
 
Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XIV

^^ Bei der Ma wars anscheinend voll schlimm... da hat's ein Dach in der Nachbarschaft weggeweht & das Gebäude drunter ist eingestürzt...
Aber sie hatte frei heute :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben