• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

cool :-D Da freue ich mich *gg*
Lieber spät als nie :) :)

Mir geht’s soweit ganz gut. Heut extrem müde, habe nämlich sehr schlecht geschlafen. Habe zurzeit Probleme mit meinem Nacken, komischerweise ist es im Bett am schlimmsten, weiß gar nicht recht wie ich mich hinlegen soll etc. :(

Warum hattest denn so viel Stress? Hoff bei dir ist alles ok?

schön dass wieder Zeit gefunden hast zu schreiben :)
 
Werbung:
Jups :):) lieber spät als nie...

ach ne, hast du dich verspannt? Ich empfehle für Nackenschmerzen so Sport Sprays aus der Apotheke (bei uns heisst der Sportusal) die nützen immer super für derarige verspannungen :)

Ja wir haben seit bald 2 Monaten Jahresabschluss -.- ich könnt abkotzen. Und ja Schule habe ich nun Semsterprüfung... anstregend.... :)
 
Vielen, lieben DANK :)
Die Karte kam an, habe mich sehr gefreut und natürlich habe ich sie auch gleich an die Wand zu den anderen Postkarten gehängt :)

Ich bin momentan eh bei der Krankengymnastik und die Therapeutin hat meinen Nacken nun in die Behandlung miteinbezogen :) Gehe heute zum zweiten Mal. Hoffe es wird bald wieder besser…
 
sorry für meine unleserliche Schrift ich hab sie in ca. 1 Minute im Restauranr geschrieben (es wurde gerade unser lang ersehnter Tisch frei) :)

Ui dannn ist es so schlimm? Krass... hoffe mal es geht bald besser
 
Ich finde die Schrift gar nicht unleserlich!!!

Habe nun noch 2 Sitzungen bei der Krankengymnastik, dann ist das auch schon wieder vorbei. Krass wie die Zeit vergeht...

nur 45 Min. und ich darf endlich Feierabend machen *freu* :)
 
Schön :) Freut mich für dich!!!!

Ja, bissl besser ist es schon. Aber leider eben noch nicht so wie es sein sollte...
 
also ja für deses Schuljahr bis im Sommer^^ Aber das reicht vollkommen. Hab die Semsterprüfung gut bestanden zum Glück :):)

:( Oh krasss... hoffe wird bald besser....

war es bei euch auch so heiss am Wochenende?Ich bin froh das so schlechtes Wetter ist, so konnte ich endlich mal die Steuererklärung machen^^
 
Mir war jetzt das kühlere Wetter auch lieber. DAs Wochenende war viel zuuuu heiß. Da machts auch nimmer Spaß, man kann ja nicht den ganzen Tag am See liegen. Gerade in der arbeit ist so ne Hitze wirklich sehr unangenehm.

Bin mal gespannt ob das nächste We auch wieder so heiß wird.
 
Das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut!!!

Ne, eignetlich gibt’s keinen besonderen Grund. Habe keinen Urlaub oder so, aber dennoch habe ich keinen richtigen Grund mich zu beschweren. Unter der Hitze leidet jeder, das zählt auch nicht. Mit meinem Freund läufts wieder gut und ich bin gesund :)
 
Hallo ihr Lieben :) ich bin wieder zurück :D Nach einer langen Auszeit hoffe ich das ich hier wieder aktiver sein kann :D
 
Werbung:
Zurück
Oben