• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Werbung:
Hi :)
Mir gehts soweit gut. Dir hoffentlich auch?
Ja, ich war 2x mal beim campen. Warst du auch im Urlaub?
Alles klar soweit?
Ich bin jedenfalls tierisch froh, dass die Hitze nun ein Ende hat, war einfach zu viel...
 
wo warst du dann campen? in DE?

Ich hatte nur 1 Woche. Davon war ich 3 Tage lang draussen mit dem Schlauchbot auf den CH-Flüssen (Thur & Rhein) fahren.

aber ist bald schon wieder 2 Monate her :(

JA ich hatte irgendwie nicht viel vom dem coolen wetter, wünschte mir es würde nochmals 1 Monat heiss sein XD
 
Ich war 4 Tage am Gardasee in Italien und 1 Woche in Baden Württemberg in DE :)
Einmal mit meinem Freund und einmal mit ner Freundin, waren jeweils wunderschöne Tage.

Ne, ich möchte nimmer dass es nochmal so heiß wird. Ich freu mich jetzt auf den Herbst :)

Ne Schlauchboot Tour hört sich auch richtig spannend an :)
 
Ne, heuer war nix mit feiern. Denn wir hatten vom 5.9 bis zum 9.9 unsere Maisernte. In diesen Tagen war ich täglich 14 Stunden auf dem Bulldog /Traktor gesessen. War wirklich anstrengend und danach war ich so ko….

Was gibts bei dir neues?
 
ach ne so fies, das ist dann ja immer um deinen Geburtstag.
Aber andererseits ist ja eigentlich ein tag wie jeder andere.

ach bei mir gibts nicht viel neues. Arbeiten - schlafengehen - Arbeiten. So kommts mir vor ;-) Beinahe deprimierend.
Gut diesen Montag hatte ich frei weil in Zürich eine Art Feiertag war. Es war das Knabenschiessen. Da gibt es einen Jahmarkt und Jungschützen bis 17 Jahre schiessen um die Wette. Der gewinner Schützenkönig/-in gewinnt dann ein Preisgeld und darf beim Stadtumzug als Ehrengast mitlaufen :)
 
Mir gehts sehr gut :)
Habe nur noch diese Woche, dann gehts ab in den Urlaub :) Freue mich schon total....
Werde mit meinem Freund nach Ägypten fliegen.
 
Wahrscheinlich oder alle sind im Urlaub :)

Mir gehts soweit gut :) Und dir?
Habe nächste Woche für 2 Wochen Urlaub und freu mich schon voll. Werden für 3 Tage in den Bayerischen Wald fahren aber sonst zu Hause relaxen :) *gg*
 
Kann ich verstehen… Man kann mit dem Baby auch schöne Tagesausflüge machen, muss man nicht sonst wo hin fahren/fliegen.
Macht mehr Umstände als dass man was davon hätte…
Wie alt ist denn dein Baby?
 
Werbung:
Zurück
Oben