• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Pda hab ich auch keine bekommen. War aber auch nicht notwendig, weils ja doch sehr schnell gegangen ist. Ich bin auf jedenfall schon gespannt wie es wohl bei meinem nächsten Kind sein wird (nein, bin noch nicht schwanger, aber geplant wird schon :D)

ja darauf bin ich auch gespannt :D aber da lassen wir uns noch etwas zeit. Erstmal jetzt umziehen und dann schauen wir mal weiter, nächstes Jahr nach Plan auf jeden Fall noch nicht :D
 
Werbung:
ja darauf bin ich auch gespannt :D aber da lassen wir uns noch etwas zeit. Erstmal jetzt umziehen und dann schauen wir mal weiter, nächstes Jahr nach Plan auf jeden Fall noch nicht :D

Wir planen definitiv schon für nächstes Jahr. Bei uns fällt nämlich übersiedeln und ähnliches zum Glück weg. Jetzt muss ich mir nur noch ein Novemberkind verhandeln. :p
 
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr an mich denkt. Am Donnerstag 27.10. kam unser kleiner :) Genau eine Woche nach dem errechneten Termin :) Zum Glück ohne Einleitung oder sonstiges. Ging nachts um 3 Uhr mit der ersten Wehe los. Um halb 9 sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. So richtig gings dann ab halb 12 zur Sache und um 15:21 Uhr war er dann da :)
Bin sehr froh, dass es ohne große Komplikationen ging, kein Kaiserschnitt etc. Alles ganz normal...
Am Montag sind wir dann aus dem Krankenhaus raus und haben uns schnell daheim eingelebt :)
 
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr an mich denkt. Am Donnerstag 27.10. kam unser kleiner :) Genau eine Woche nach dem errechneten Termin :) Zum Glück ohne Einleitung oder sonstiges. Ging nachts um 3 Uhr mit der ersten Wehe los. Um halb 9 sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. So richtig gings dann ab halb 12 zur Sache und um 15:21 Uhr war er dann da :)
Bin sehr froh, dass es ohne große Komplikationen ging, kein Kaiserschnitt etc. Alles ganz normal...
Am Montag sind wir dann aus dem Krankenhaus raus und haben uns schnell daheim eingelebt :)

Oh wie schön :) herzlichen Glückwunsch euch allen. Schön dass alles so gut geklappt hat und ihr gesund und munter zuhause seit. Schöne Kuschelzeit euch drei
 
Vielen Dank :)

Uns geht's soweit gut. Ich kann mich gut erholen. Waren schon öfter draußen spazieren und der kleine trinkt fleißig und wächst somit auch gut. Hatte schnell sein Geburtsgewicht wieder und hat nun schon 200 g zusätzlich zugenommen :)
 
Vielen Dank :)

Uns geht's soweit gut. Ich kann mich gut erholen. Waren schon öfter draußen spazieren und der kleine trinkt fleißig und wächst somit auch gut. Hatte schnell sein Geburtsgewicht wieder und hat nun schon 200 g zusätzlich zugenommen :)

Hey! Das ist ja klasse. Spazieren gehen liebt meine Kleine auch sehr (außer in einer kurzen Phase, in der sie immer gebrüllt hat, wenn der Wagen ausgeparkt wurde.), nur Handschuhe anziehen mag sie nicht so. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben