• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alphabetische Klatschküche

Cleopatra

1.000er-Club
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
1.485
Ort
Wien
Hi, Leute ich hab mir ein neues spiel überlegt also. Entweder ist der Vor- oder Nach name eines Prominenten egal ob Österreich, Deutschland, Schweiz, Amerika...usw. Wie gesagt es geht ums Alphabet zum Beispiel:

A-Armin Assinger aber auch Alyssa Milano also wie gesagt vor oder Nachname...dann der nächste mit B und dann C.....usw.

Und bei jedem prominenten könnt ihr ein Gerücht hinschreiben dass natürlich nicht war sein muss entweder ein freches sowie Bundeskanzler Schüssel wäre gestern fast an seiner FLiege erstickt (also ohne allzu beleidigend zu wirken) oder ein nettes wie Alyssa Milano hat gestern XY geheiratet oder etwas mit euch wie Johnny Depp hat euch geheiratet....Es ist ein bisschen wie Lügen dass sich Balken biegen aber ein wenig anders.....also fangt mal an Leute....ich bin schon gespannt wie es sich halten wir wenns schlecht ist kann es ja im spieleforum irgendwann vergammeln....;)
 
Werbung:
Also gut, ich nehme an ich darf mit A anfangen:

Anastacia ist nach dem Erfolg ihres neuen Albums und den Singles auf die Idee gekommen zu schauspielern. Sie wird die Hauptrolle in dem neuen Kinofilm "Where Is My Home?" spielen.
 
B- Britney Spears hat gestern vorzeitig geheiratet. Jedoch nicht den, den sie uns immer vorgeführt hat, nein, sie hat Usher geheiratet und ein Augenzeuge bestätigt, dass sie diesmal bei vollem Bewusstsein und nicht unter Alkohol war. Ob sie ihren 24 Stunden Rekord brechen kann?
 
C - Caleb Ross (Lex aus TheTribe) hat gestern offen in einen Telefonat mit einen Kika-Mitarbeit gestanden, dass er manche ältere Groupies und Fans der Serie sehr aktraktiv findet.
 
D - Dolly Buster hat sich entschlossen sich ihre Silikonkissen aus den Brüsten entnehmen zu lassen. Sie sagte zu einem RTL-Reporter, sie würde nun doch lieber wieder etwas natürlicher wirken wollen.
 
H - Hilary Duff konnte die Produzenten davon überzeugen eine Forsetzung zum Lizzie McGuire Movie zu drehen, in dem sie natürlich wieder die Hauptrolle spielt.
Diesmal versucht Lizzie einen Führerschein zu machen.
 
Kylie Minogue wird eine neue Greatest Hits-CD herausbringen, die "Can't Get My Songs Out Of Your Head" heißen soll (soll aber angeblich wahr sein, ist aber hier auch erlaubt)

@Maya: eigentlich heißt er Ewan McGregor, also nix mit I :rofl:
 
Kirsten Dunst meinte, dass sie gar nicht schauspielern will, sondern sie will lieber in eine Pizzabude arbeiten, sie meinte man verdient dort mehr

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben