• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyson Hannigan

Ich finde Aly auch klasse. In "Buffy" gefiel sie mir am besten. Danach bin ich erst drauf gekommen,dass sie auch in dem Film "Meine Stiefmutter ist ein Alien" mitspielte. Da hatte sie (noch) dunkle Haare. ;)

In "Buffy" sah sie ja immer etwas prüde aus, aber wer jetzt Bilder von ihr sieht, wird beigeistert sein. Sie sieht umwerfend aus. Und die Ehe bekommt ihr auch gut. Aus American Pie kenne ich sie auch.

@Bilder: Bilder? Wo denn? Ich habe keine gesehen ....
 
Werbung:
Alyson Hannigan ist einer meiner Lieblings Schauspielerinen.
Sie bringt die Rolle als Wilow in Buffy sehr gut rüber und in American Pie ist sie einfach unschlagbar.
Ich finde sie sieht voll hübsch aus.
 
Willow in Charmed? Da hast du dich wohl vertan, Aly spielte nicht bei Charmed mit, du meintest sicher "als Willow bei Buffy", oder? ;)

Aly hat ja in den USA eine Sendung bekommen, ich glaube sie hieß "The 70´s" oder so ähnlich. Die wurde leider ein Flop. Aber worum es da genau ging, weiß ich nicht. Ich habe gehört, nicht gelesen, dass das sowas wie Stand-up-Comedy war, und da ist Aly noch nicht gut genug für.
Weiß da jemand mehr drüber?
 
Ich weiß nicht wirklich was ich so besonders an Alyson Hannigan finde, aber wenn sie jemand beleidigt mit A.H = Alyson Hannigan und ich heiße auch A.H. = Alexander Höllinger. Naja auf jeden Fall wenn sie jemand beleidigt egal auf welche Weise bin ich sauer auf diese Person die sie beleidigt.
Blöd ich weiß aber sie ist halt meine Lieblingsschauspielerin.
Heute hat jemand aus meiner Klasse in mein Englisch Buch geschrieben, dass sie eine Hu..... und Sch... und so ist. Da wurde ich voll sauer.
 
Obwohl ich Buffy nicht so mag gefällt mir Alyson ganz gut.
Sie ist sehr hübsch.
Bei AMerikan Pie fand ich sie ganz Witzig.
 
Ja das ist sie auch!

Ich liebe diesen Film überhaupt ihre Rolle.
Und ihre Synchronsprecherin macht das sehr gut!
das muss man ihr lassen....
 
Wie heißt den ihre Sychrinsoprecherin?

Ich hab mal gelesen das Alyson geheiratet hat. Stimmt das?
 
Also es gibt zwei Synchronsprecherinnen, da sie nicht immer die gleiche hat....

Willow von Buffy: Marie Bierstedt
Michelle Flaherty von American Pie: Manja Doering

Ja sie hat geheiratet, aber frag mich nicht wen.
 
Na, wen sie geheiratet hat, müsste ein Fan doch wissen. ;) Natürlich Wesley, der zweite Wächter aus "Buffy" (jetzt "Angel"), also Alexis Denisof. Und die beiden sind ein so tolles Paar. Kennengelernt haben sie sich beim Set von Buffy. :D Wie romantisch ....
 
Oh Alexis Denisof??
Bin jetzt ganz platt...*gg* Das wusste ich gar nicht...sie und er wie süß!!
Und sie lernten sich auch noch am Set kennen ur herzig!

Danke für die Info ;)
 
Gern geschehen. Ich habe eine Freundin, die total Alexis süchtig ist. Über ihn weiß ich fast alles - bishin zu seiner gerade tragenden Unterhose. :D Gut, dass sie das hier nicht lesen kann. :cool:

Ich hatte das weiter oben schon mal geschrieben, dass Aly in dem Film "Meine Stiefmutter ist ein Alien" mitspielte. Den Film hatte ich schon einige Male gesehen und erst beim letzten Mal als ich den Film sah fiel mir auf, das das Aly ist. Schon komisch, oder?

Was aber noch lustiger ist, dass in dem selben Film auch Seth Green - Buffy-Fans als Oz bekannt - dort auch mitspielte, sogar ihren Freund. Und später in Buffy waren sie auch zusammen. Ist doch irgendwie schön - noch interessanter wäre es, wenn die beiden geheiratet hätten ... ;)
 
Ja das weiß ich das Seth Green, da auch mitspielte. Ja die beiden würde echt gut zusammenpassen. So wie bei Buffy. Die waren so süß!
 
Alyson ist meine absoulute Lieblingsschauspielerin. Ich finde sie sehr hübsch, auch vom Aussehen her, da sie auch natürlich rüberkommt, und nicht wie andere, "mit Puder und *wasweißichnichtwas* zugeschüttet" . ;)


EDIT :

Besodners hat mir Willow in England, bei Giles gefallen, hier ein Bild davon :


05.jpg



MfG

Barbas
 
Werbung:
Ehrlich?

Sie ist auch deine Lieblingsschauspielerin??
Meine auch!!
Endlich hab ich wen gefunden...sie sieht schon klasse aus ;)
 
Zurück
Oben