• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in unserem Forum?

A

~alyssa~

Guest
naja ich hab mia halt so gedacht das mal lyssa auch mal hier in diesem forum reinschreibt! wir können ein eigenes forum (oda tread) errichten wo halt sie uns was schreibn kann natürlich könnten wir das so errichten das sie sich auskennt! vielleciht kann man sie auf unserem forum aufmerksam machn!
denn ich hab mal auf ihrere site umgschaut und kenn mich gar net aus

i weis das es nua ein traum is aba ein versuch ists wert ;)

schreibt eure meinung lüüüüp euch ;) eure lyssa
 
Werbung:
Ich würde es auch toll finden aber wie willst du dass anstellen ?
Besser wäre eigentlich wenn sie in den Chat kommen würde, oder ?
 
Fänd ich auch super genial! (nur dann muss ich mein englisch mal auffrischen XD - 6 wochen aus der schule raus und alle verlernt :nein: )

Forum fänd ich aber eigentlich besser als Chat.

Aber sicherlich hat sie auch nicht so viel zeit um die ganze zeit im netz rumzugeistern.
 
Ich halte das für unwahrscheinlich (hier ist alles deutsch ;) ) und.....seid mir nicht böse, aber ich finde es gibt total viele Themen die über Wünsche diskutieren, wo die Chance sowieso, sehr gering ist, sie zu erfüllen. "Alyssa in unserem Forum", "Charmed in Wien?" usw. sind nur Wunschträume, und ich finde es irgendwie lästig dauernd über sowas zu diskutieren :ka: sorry.
 
Ich gebe Pier08 recht.

Es ist ein Deutsprachiges Thema. Ich glaube echt nicht, das Alyssa jemals in Foren geht. Und wenn, dann schreibt sie sicher nicht das sie das ist. Erstens ihr gleubt dann eh keiner.
Zweitens, möchte sie sicher nicht erkannnt werden
 
piper08 das charmed in wien und dieses thema sind wie du sagst wunschthemen lass uns halt den traum ;)
 
ich weiß zwar auch dass es bloß ein wunsch ist, aber die idee ansich find ich gut....
in den englischen foren scheribt sie ja auch manchmal...
wenn dann, müsste man eine mail schicken, die dann vll irgendjemand von ihren leuten liest, und so weiter.....
da die chance aber gleich 0 ist, träum ich lieber weiter :)
 
träumt weiter:D
ach gott,ich lass euch eure träume ja , aber wie katki und piper08 schon sagten.das wird nie geschehen,und warum sollte man sich dann unötig hoffnungen machen:ka:
hey in der realität läuft eben alles etwas anders;)
Lg shiny
 
wieso shiny?
ich finde das keine so schlechte idee
beim Englischen forum könnte doch jemand ein topic erstellen,der SIE dann vielleicht drauf aufmerksam macht,wäre doch ein guter vorschlag oder????????

was denkt ihr darüber??
Und wer von euch ist da Registriert?

liee liee Liebe Grüße
 
~alyssa~ schrieb:
naja ich hab mia halt so gedacht das mal lyssa auch mal hier in diesem forum reinschreibt! wir können ein eigenes forum (oda tread) errichten wo halt sie uns was schreibn kann natürlich könnten wir das so errichten das sie sich auskennt! vielleciht kann man sie auf unserem forum aufmerksam machn!
denn ich hab mal auf ihrere site umgschaut und kenn mich gar net aus

i weis das es nua ein traum is aba ein versuch ists wert ;)

schreibt eure meinung lüüüüp euch ;) eure lyssa
hi..
finde das ne tolle idee und es wäre echt toll :D
falls alyssa keine zeit hat,könnte man ja IRGENDWIE(keine ahnung wie) ihre mutter drauf aufmerksam machen,da diese ja oft den fans was erzählt.
l.g LyssaHollyfan ;)
 
das wäre wirklich cool:D. Auch wenn die andern sich hier mal melden würden. ich denke das ginge sogar, wenn wir hier ein dort registriertes Mitglied hätten also auf iherer Page. So könnten wir sie ja drauf aufmerksam machen, aber ob sie dann wirklich mitmachen würde...naja...aber wer schon ne tolle Sache!!!
 
Naja irgendwie ist das ja wunschdenken aber man wird ja noch träumen dürfen. Es wäre auf jeden Fall eine tolle Aktion von ihr bzw. ihrere Mutter in dem Forum eine Message zu hinterlassen.
 
Ja, aber wie könnten wir dasanstellen? Wir müssten ihr ja irgendwie Bescheid geben? Aber hier ist doch alles deutsch, wie sollte sie sich hier jemals zurecht finden?
 
Werbung:
Wieso sollte sie denn ausgerechnet bei uns vorbeisehen? Also ich denke dass die Chancen so etwa bei 0,000001% liegen, dass sie genau hier vorbeisieht. Denn wenn sie sicvh überhaput irgendwo meldet dann einige Male bei Safeseaching.com
Naja, hoffen würd ichs trotzdem.
cu,
C.P.
 
Zurück
Oben