• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa ist schwanger!

AW: Alyssa ist schwanger!

19. Dezember 1972 ist die gute geboren ---> Also 38. Ja lange ist es her :) Und ich vermisse charmed. Langsam sind die Folgen nämlich ausgelutscht
 
Werbung:
AW: Alyssa ist schwanger!

Ja, deshalb mach ich im Moment schon ne längere Pause mit Charmed.
Denn wenn ich dann mal wieder mit der Serie anfang, ist es gleich wieder viel interessanter... ;)
 
AW: Alyssa ist schwanger!

Ausgelutscht finde ich die Folgen gar nicht. Klar, wenn man sie im TV verfolgt und sie jedes Mal wieder anschaut, wenn sie nach der letzten wieder mit der ersten Staffel anfangen.
Ne Pause zwischendurch zu machen ist schon nicht schlecht ;)
Ich bin gerade am Ende der fünften Staffel und finde sie immer schön anzusehen. Wenn ich sie dann fertig geschaut habe warte ich wieder ein paar Monate und dann gehts weiter :)

Aber Alyssas Schwangerschaft freut mich. Mit 38 wird es ja so langsam auch mal Zeit ^^
 
AW: Alyssa ist schwanger!

So schön, ich freu mich für sie! Und ich find, Charmed kann man immer wieder gucken. Klar, nicht nonstop, aber so zwischendurch ists spannend!
 
AW: Alyssa ist schwanger!

hab ein Bild von Ayssa und ihrem Milo gefunden :)
Die möcht ich euch nicht vorenthalten.

jesalmibaiok_02.jpg

süßes Duo oder?
 
AW: Alyssa ist schwanger!

Der Meinung bin ich auch =) Das Bild ist wunderschön :verliebt: Und wenigstens hat sie einen normalen Namen genommen. Milo Thomas klingt voll schön.
 
AW: Alyssa ist schwanger!

Ja, :)
nicht so einen komischen Namen wie andere Schauspieler ihren Kids gern geben.

Er is ja auch wirklich süß :)
 
Werbung:
AW: Alyssa ist schwanger!

Mit dem Namen stimme ich euch definitiv zu ;)! Passt auch zu ihm. Ein wirklich niedliches Baby und das Muttersein steht ihr :)
 
Zurück
Oben