• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas "Körperbehaarung"

Ist das Bild echt, auf dem Alyssa "anscheinend" Bauchbehaarung hat?

  • Ja, echt.

    Stimmen: 40 74,1%
  • Gefaked.

    Stimmen: 14 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Ja ok das sieht nicht schön aus aber was solls,sie ist ebe sehr stark behaart ich bin auch nicht besser, aber man kann nichts dagegen tun, oder habt ihr eine IDEE??
 
Werbung:
Ja,Alyssa ist schon ziemlich..naja...rassig,würd ich mal sagen.
Das find ich nicht allzu schön bei einer Frau,genauso wie mir Brusthaare beim Mann nicht gefallen.
Aber egal,sie hat Vorzüge,die von diesem kleinen Makel ablenken..;)
 
Ich finde ALyssa ist ein ziemlich rassieger Typ Frau. Habe ein Poster auf den man die Haar eauf den armen gut sieht. Mir gefällt das nicht sonderlich. Aber bitte, es ist ihre sache.
Ich bin froh das ich nicht solche behaarten arme habe.
 
Immer wieder interessant (teilweise leider aber auch sehr absurd) worüber "Fans" so plaudern...
Man kann sich seinen "Haarwuchs" nicht aussuchen...
Außerdem..was ist so schlimm daran?
Ist doch kuschelig *lach*
Na Scherz beiseite.
Ich versteh die ganze Aufregung nicht..

-cx-
 
Ich finde es fies, zu sagen, dass Härchen auf den Armen eklig sind. Das gehört zu den natürlichsten Sachen der Welt. Bei Alyssa ist es vielleicht etwas stärker, weil sie wie gesagt ein rassiger Typ ist.
Ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass Alyssa so selbstbewusst ist, zu ihrer Natur zu stehen. Vielleicht bestärkt sie damit auch Mädchen, die das gleiche "Problem" (das ja eigentlich keines ist) haben.
Genau diese Aussagen, dass solche Kleinigkeiten wie Haare an den Armen oder Bauch oder Beinen oder wo auch immer eklig sind, führen oft zu Komplexen und niedrigem Selbstbewusstsein bei (im speziellen) jüngeren Frauen.
Ich würde nie sagen, dass das eklig ist, es ist vielleicht Geschmackssache, aber nicht eklig.
 
Na gut .. an den Armen ist es wirklich nicht so schlimm .. bin aber trozdem froh .. dass ich blonde häärchen hab! :D Am Bacu .. naja das ist dan schon etwas seltsam .. aber nicht gersde schlimm .. das kann man schnell wieder weg machen .. vielleicht ist das foto aber gefällscht??
 
Ich persönlich würde mir die Haare wegrasieren.
Muss aber dazu sagen das ich es echt toll von Alyssa finde, das sie so selbstbewusst ist + es nicht macht. Vielleicht will sie auch absichtlich nichts dagegen tun umzu zeigen das niemand perfekt ist.

Isa
 
also wenn ich ehrlich sein muss finde ich das nicht so schlimm, denn wenn sie sich dort rasieren würde hätte sie nur noch mehr Haare und das wäre lästig meint ihr nicht? *Greez* Rory
 
Naja, das entspricht halt nicht dem momentanen Schönheitsideal, aber wenn sie den Mut hat trotzdem Bauchfreie Klamotten zu tragen find' ich persönlich das total bewundernswert. Andere an ihrer Stelle hätte totale Komplexe.


Liebe Grüße,
Kate
 
Also ich find das nicht so sonderlich schlimm ist doch ganz normal die einen ham hald dunkle ländere häarchen und die anderen helle kurze die nicht so sehr auffallen wobei ich beides nich schlimm finde weder am bauch noch am arm
:D ich find eher "hübsch" also irgendiwe zuminderst...Tja bin eben ein komischer mensch ;)
 
Hi!
Ich finde es nicht so schlimm. Außerdem, stellt euch einmal vor, sie würde sich das wegrassieren. Dann werden die häärchen dicker und irgendwann würden das stoppeln werden, das wäre eklig *gg*- aber das, nö- finde es ganz nätürlich- schaut euch mal affen an, bei denen ist die behaarung sogar lieb *gg*
Naja, weiß nicht, wie ich jetzt auf Affen gekommen bin,
naja egal.....
 
Chris_Perry schrieb:
Hi!
Ich finde es nicht so schlimm. Außerdem, stellt euch einmal vor, sie würde sich das wegrassieren. Dann werden die häärchen dicker und irgendwann würden das stoppeln werden, .....

zumal gesagt werden muss..
das haare bei den armen seeehr langsam wachsen... innerhalb von 3 jahren nicht mal 2mm!
 
Nein also das finde ich ganz normal, ich stimme Sandy*Girl zu!!!
Dann wären wir beide etwas komisch :p

Also mich hats no nie gestresst, wenn eine Kollegin viel Häarchen an den Armen hatte... ist ja was natürliches..
und ecklig finde ich es schon gar nicht.. da habe ich eher mühe mit fettigen Haaren, beim Husten, Niesen die Hand nicht vor den Maul...
 
Werbung:
Alyssa's Bauchbehaarung!!

FAKE oder NICHT?

Ich weiß nicht recht, wie ich das einschätzen soll, es sieht ja schon ziemlich echt aus, aber überzeugt euch selbst, hier wird geschrieben, Alyssa hätte Bauchbehaarung :fragend: .
 
Zurück
Oben