• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

American Princess

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
americanprincesvhw.jpg
Im Leben von Anna (Mandy Moore) wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen - denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, James Foster (Mark Harmon). Während eines Staatsbesuchs in Prag kann sie mit Hilfe des Fotografen Ben Calder (Matthew Goode) endlich ihren allgegenwärtigen Aufpassern entwischen. Ihre wilde Flucht führt die beiden quer durch Europa. Anna hat Ben nicht erzählt, wer sie ist - doch auch Ben verbirgt ein Geheimnis vor ihr...
Hat jemand von Euch schon diesen Film gesehen? Ich hab ihn mir gestern ausgeliehen - ein Muss für Mandy Moore Fans - und hab ihn mir auch gleich angesehen.​
Auf Deutsch gefällt mir die Synchro so gar nicht. Aber auf Englisch hab ich mir den Film dann auch nicht angesehen, weil dieser Ben so "Englisch-Englisch" klingt und ich mag kein "Engländer-Englisch" lol​
Der Film ist eigentlich irgendwie süss. Er geht mir etwas zu schnell, das Haare-färben auf dieser Feier fand ich etwas zu rasch, die ganze Handlung lief etwas schnell ab, aber der Schluss als Anna und Ben endlich zusammenfanden, der war süss.​
Der zweite Handlungsstrang, die Liebesgeschichte der Leibwächter, den haben die ja fast schon noch besser dargestellt. Die Anna-Ben-Handlung war nicht so "süss" - blöde Wortwahl, mir fällt grad nichts besseres ein.​
Für Mandy-Fans ist dieser Film dennoch ein Muss, schade, dass er nicht so herzzerreisend war wie A walk to remember, ich hätte mir ein romantischeres Ende erwartet, aber macht ja nichts. Ein schöner süsser empfehlenswerter Film ;)
 
Werbung:
freu mich schon, wenn ich den film mir mandy sehe! einige ausschnitte hab ich schon gesehen. am anfang des film hat sie doch blonde haare und dann scharze:) find ich gut:D
Aber an AWTR wird der film nicht rankommen, trotzdem werd ich ihn mir auf alle fälle ansehen!
Lg shiny
 
Zurück
Oben