• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amy

corsage

Aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
308
Ort
~*~*~Innsbruck~*~*~
okay meine neueste story. ich hab sie vor circa einem monat begonnen und wollte nun wissen was leute davon halten. da ich neu in diesem forum bin und ihr mich nicht kennt sag ich es euch gleich zur vorwarnung: ich hab einen hang dazu meine geschichten nicht happy-end mässig enden zu lassen . naja ich liebe halt dramatik. so und nun gehts los.

Gr€€tzZz

-*~*~-*-~*~*-

Amy stand am Fenster ihres Penthauses. Sanft strich sie über ihren Bauch. Der Regen klopfte gegen die Fensterscheiben und Donner übertönnte die Geräusche m, die das Ende bedeuteten. Diese kamen aus dem Schlafzimmer. Ein gellend weisser Blitz zuckte über den nachtschwarzen Himmel. In ihrem Inneren das gleiche Tosen. Es war als wäre alles zerbrochen was sie gehabt hatte. Ihr Freund packte seine Sachen um mit Melinda zusammenzuziehen. Melinda war seine neue Flamme und ihre ehemalige Sekretärin. Sie hatte Melinda nie vertraut. Ihm schon......

Was nützte es die Erbin einiger Hotels zu sein, wenn es in der Liebe nicht klappte. Die Entäuschung die sie fühlte kannte sie zu gut für ihre erst jungen 22 Jahre. Zu oft war sie schon vom anderem Geschlecht verletzt worden. Zu oft wurde sie nur ausgenutzt weil sie Geld hatte. Doch diesmal war es anderst. Er hatte selbst Geld. So dachte sie es würde endlich einmal klappen.Sie dachte er würde sie aufrichtig lieben. Sie erwartete ein Kind von ihm. Sie waren verlobt. Doch ihn hatte das alles nicht mehr interresiert. Durch ´Zufall fand sie ihn im Bett mit ihrer Sekretärin. Alles was er dazu sagte war " ich kann nichts dafür in wenn ich mich verliebe . sei mir bitte nicht böse Schatz". Daraufhin wurde sie hysterisch, warf ihm den ring vor die Füsse und sagte er müsse in spätestens einer Woche ausgezogen sein. Das Datum lief mit heute ab.....

Starke Arme rissen sie aus ihren Gedanken. ER küsste sie noch einmal in den Nacken. Sie drehte sich um. Große Entäuschung lag in ihren Augen als sie zu ihm mit starker Stimme sagte" ich will dich nie mehr sehn. Verschwinde aus meinem Leben" Er dachte sie hatte sich gefasst, hatte verstanden das er dafür nichts konnte. Doch sie hatte sich selbst nur im Griff, wollte ihn nicht glauben lassen das es sie so sehr verletzt hatte. Er drehte sich um und ging nicht ohne zu sagen das er das nicht wollte. das es ihm Leid tat. Doch das half ihr nicht viel . Die tür schloss sich und es war als wäre nun der Damm ihres Herzens gebrochen. Heiße Tränen strömten ihr gesicht hinab. Als die Tränen verstummten war es 04 uhr Nachmittags. sie hatte knapp 10 Stunden geweint....

Der Regen hatte mit ihren Tränen aufgehört. Sie legte sich ins Bett und wollte nichts mehr wissen, nicht mehr darüber nachdenken, als es läutete. Es war ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Sie wollt gerdae schlafen. Mit langsamen Schritten ging sie zur Tür. "mach auf amy ich weiss das du da drin bist" hörte sie die Stimme ihrer Freundin. Sie wusste als einzige von dieser Geschichte. Amy öffnetet die tür und die freundin nahm sie in den Arm. so standen sie eine zeitlang da . Dann bat Amy sie reinSie bestellten sich Pizza beim Italiener und redeten nun doch über Markus.

Amy erzählte Janine das sie ihr gemeinsames Kind nicht haben wollte. Sie erzählte das sie die Abtreibung wollte. Janine versuchte es ihr auszureden, als die Pizza ankam. Nach dem Essen erzählte Janine von einer Party wo sie mit Amy hinwollte um Amy auf andere Gedanken kam. Aber Amy sagte nur: ich will das nicht. ich will das kind nicht. und es scheint als wolle die welt mich nicht.....



tbc?? wenn nicht bin ich euch nicht böse
 
Werbung:
So...will mal das erste FB machen, der Anfang hört sich schon mal gut an, nur man kann nicht herausfinden worum es wirklich geht...also schreib brav weiter :D

freu mich auf mehr...

lg,
Cleo
 
Die Story gefaellt mir so richtig gut, und du hast auch deinen ganz eigenen Schreibstil.
Und das es wahrscheinlich kein Happy End geben wird ist richtig klasse.

Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung.
 
Hey Süße!

Natürlich wollen wir eine Frotsetztung!!!
Die Geschichte ist zwar sehr dramatisch und obwohl das nicht so mein Ding ist finde ich sie bis jetzt richtig gut!
Wie deine restlichen Geschichten, die eignetlich nur ich kenne*gg*, ist diese auch sehr gut geschrieben!
Also schnell weiter!!!

KiZz *~Angel~*
 
ich weiss hat eine Ewigkeit gedauert der neue Teil, aber hier ist er:

Doch Amy konnte sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Janine befand es für das beste ihre Freundin ein wenig trauern und ihren Entschluss gegen das Kind überdenken zu lassen. So ließ sie Amy alleine, in der Hoffnung sie würde sich wieder aufrichten können und sie würde das alles überstehen ohne das sie daran zu Grunde ginge und ihr Herz erkalten würde. Sie versprach der Freundin morgen wieder zu kommen.
Als ihre Freundin gegangen war, blickte Amy wieder aus dem Fenster, ihr nach wie sie ging. In ihrer Erinnerung lief es wieder ab, wie es geschehen war, wie sie herausgefunden das etwas zwischen den beiden lief.

--~Flashback~--

Sie steckte den Schlüssel in das Schloss ihres Penthouses, das sie mit ihrem Freund bewohnte. Sie hatte eine frohe Nachricht für ihn- bald würden sie zu dritt sein. Sie betrachtete ihren Verlobungsring, ein Geschenk von Markus. Die Hochzeit war in 2 Monaten geplant – man würde noch nichts von dem Sprössling sehen der in ihr heranwuchs. Die Tür öffnete sich und sie trat ein in ihre Heimat. Endlich hatte sie einmal Glück gehabt, hatte den richtigen Mann gefunden, den Mann mit dem sie bis an ihr Lebensende glücklich sein würde. Sie schloss die Tür und legte den Schlüssel in die Schlüsselschale, streifte sich den Mantel von den Schultern und hängte diesen auf. Dann streifte sie sich ihre Stöckelschuhe ab und marschierte ins Wohnzimmer. Er war augenscheinlich nicht da, er saß nicht vor dem Fernseher. Darüber freute sie sich, sie konnte sich noch überlegen wie sie es ihm am besten sagen sollte. Schließlich würde er Vater werden. Die meisten Männer kamen mit dieser Nachricht zu Anfang nicht klar. Als sie es sich gerade gemütlich gemacht hatte, die Füße hochgelegt und die Augen geschlossen hatte, hörte sie erst die Geräusche, die sie nichts zuordnen konnte. War vielleicht ein Einbrecher am Werk? Sie nahm ihren Pfefferspray aus der Handtasche und schlich sich zur Tür ihres Schlafzimmers. Mit einem lauten Knirschen öffnete sie diese und ein Anblick des Schreckens eröffnete sich ihr.
„schatz was machst du den schon hier?“ fiel diesem Schwein nichts Besseres ein? " ich kann nichts dafür in wenn ich mich verliebe. sei mir bitte nicht böse Schatz" Jetzt reichten ihr seine Aussagen. Sie schmiss ihm den Ring zu Füßen und fragte ihn, ob sie dies ihrem Kind so sagen solle. Er blickte sie verständnislos an „was für ein Kind?“ „Die Frucht unserer Liebe die in mir heranwächst“

--~Flashback ende~--
 
Hey gute Geschichte schreib schnell weiter. Ich finde di Geschichte nicht zu düster. Ich hab ne freundin die schreibt genauso wie du. Bei ihr gibt es nie ein happy end.
Hoffe das du bald weiterschreibst.
Prue16

P.S. Ihre neue History heißt auch amy hat aber nen anderen hintrgrund.
 
sry also irgendwie hab ich vergessen das ich weiterschreiben wollte....

Wieder kommen ihr die tränen hoch. Sie hätte es wissen müssen, er war zu perfekt gewesen. sie legte sich ins bett und wollte nichts anderes als schlafen. Aber der sandmann meinte es nicht gut mit ihr und so schlief sie erst gegen 5 uhr früh ein.
Um 9 holte sie ihr läutendes telefon aus ihrem traumlosen schlaf. "guten morgen?" ZU mehr war sie nach so wenig schlaf nicht imstande. Sie hörte eine männliche stimme fragen ob sie wüsste wo Markus sei und ob sie ihn mit ihm verbinden könne. "nein. auf wiedersehen" sie knallte den hörer auf die gabel. sie musste markus vergessen. nach ihrem frühstück, bestehend aus einer tasse kaffee und einem toastbrot rief sie ihre Frauenärztin an. Sie machte einen Termin in einer woche zur abtreibung aus. heute sollte sie für ein beratendes gespräch vorbeikommen.

Nach diesem ging sie eine runde im stadtpark spazieren. Sie achtete nicht auf ihre umwelt, als sie einen mann umlief. Sie entschuldigte sich und ging weiter, doch er lief ihr hinterher. "warten sie.... kann ich mich mit einem kaffee für meine unumsichtigkeit entschuldigen." sie nahm an. es war ja bloss ein kaffee. nach diesem hatte der mann ihre telefon nummer. sie wusste nicht aus welchem grund sie diese dem fremden gegeben hatte, erhoffte sich aber doch ablenkung von markus.

Als sie am nächsten morgen zeitung las, wollte sie schon wieder alles vergessen. sie warf sie in ein eck und schon klopfte es an der tür. Wütend öffnete sie diese und sah janine davor. "du hast es also gelesn" murmelte diese nur, kam herein und umarmte ihre freundin
 
AW: Amy

Der neue Teil ist echt gut geworden. Bin schon echt gespannt was sie da gelesen hat...
Ich hoffe du schreibst bald weiter!
 
AW: Amy

so okay ich schriebe wirklich öfter versprochen!!!

Nach einigen Minuten lösten sie sich aus der Umarmung und Amy bat ihre beste Freundin in die Wohnung. Die beiden setzten sich auf die Couch, als Janine auf die Idee kam Kaffe zu kochen.
Mit dampfenden Tassen sassen sie sich nun gegenüber. Janines Blick glitt zu der in der Ecke liegenden Zeitung, dann begann sie das Gespräch: " Vergiss ihn am besten, er ist ein Schwein!" Amy nickt nur zustimmend und wieder entstand eine Stille. Doch diesmal liess ihr Janine Zeit etwas zu überlegen. Sie war froh, dass ihr ihre Freundin recht gegeben hatte und wollte wissen ob da noch ein Nachsatz kommen würde. Dieser kam auch, wenn auch nach einiger Zeit:" Jetzt ist diese Schwein sogar schon mit ihr verlobt." Mher konnte Amy nicht sagen, denn schon wieder brachen Tränen aus ihren Augen. Konnten diese nicht einfach bleiben wo sie waren? In ihr?? Janine nahm sie in den Arm.
Als das Telefon läutete nahm sie auch ab, damit niemand Amys verweinte Stimme hören konnte. Es war der Mann vom Vortag, doch von dem hatte Janine ja noch keine Ahnung.Noch bevor sie hallo sagen konnte hörte sie ihn schon sprechen."Hi. Nach dem Kaffe gestern gehen Sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dürfte ich Sie zum Abendessn ausführen??" "Ich werde meine Freundin fragen ob sie diese Einladung zu einem Date annimmt" antwortete Janine und blickte verwundert zu Amy . Wer war dieser Mann? Sie erkundigte sich bei ihr ob sie wolle und nach einem zustimmend Kopfnicken ihrer Freundin antwortete sie dem Mann freundlich, das diese wolle. ZUdem erkundigte si sich noch nach Ort, Zeit und Datum und legte dann auf.
"Du hättest mir ruhig sagen können, das du einen netten Mann kennengelernt hast", in ihrer Stimme lag zwar kein Vorwurf, aber Amy erzählte ihr nun trotzdem die Geschichte der Anremplerei vom Vortag. "warum warst du überhaupt vor der Tür? fragte Janine und Amy gab ihr zur Antwort das sie bei einem Beratungsgespräch ihrer Frauenärztin wegen Abtreibung war.
Sie redeten dann noch eine ganze Weile über Makep und Klamotten, welche Amy in 3 Tagen zum Date tragen sollte als plötzlich Amy sagte: "du Janine, da muss ich mir aber noch ne schäbige kleine Wohnung suchen und einrichten in den nächsten Tagen""warum?" fragte janine und Amy begann zu erklären....



Der nächste teil kommt bald.... versprochen
 
AW: Amy

ok wenn jetzt auch über ein Jahr kein feedback kam, weiter geht es doch:


Janine:" Ja Mädchen schau mal. Alle sind nur hinter deinem Geld her. Damit dir das bei ihm nicht passieren kann stelle dich etwas ärmer. Nicht zu arm, eher so durchschnittlich. Somit kannst du dir sicher sein das er dich will und nicht dein Geld."
Amy verstand worauf ihre Freundin hinauswollte und antwortete nur:" wie soll ich in so kurzer Zeit eine Wohnung finden??"
Doch das Glück sollte ihr diesmal helfen.

Zur selben Zeit sass Markus mit Melinda in einem Kaffee. Er fand sie nicht mehr interessant. Gut sie waren verlobt, aber nur auf ihr drängen hin. Sie war wirklich tausendmal intressanter gewesen als noch die Möglichkeit bestand das Amy es herausfinden würde. Was sie ja allerdings auch getan hatte.
War es wirklich die richtige Entscheidung gewesn.
"Schatz du hörst mir nichtmal zu" nörgelte Melinda schon wieder.
"Entschuldigung ich war in Gedanken. Was sagtest du noch gleich ??"
" Welchen Termin du für die Hochzeit wünscht. Den 12 oder doch lieber den 19 Juli"
"Das ist doch in 3 Wochen schon" "nja ich liebe dich halt so " "Such dir ein datum aus. Ich muss los." Er gab ihr einen Kuss um Abschied und verschwand. Vorm Kaffee lief er Chrisse über den Weg. DIe beiden verabredeten sich zum Lunch, dann verschwand Markus im Büro......
 
AW: Amy

Hey endlich gibts wieder ne Fortsetzung!

Bin gespannt wie es Amy bei dem Date geht und was sie jetzt mit ihrem Kind macht!

Also schreib bald wieder weiter!!! ;)
 
Werbung:
AW: Amy

Durch das Feedback von Zuckerschnecke bin ich auf deine Story von Amy gestoßen und bin völlig begeistert.
Ist echt ne super schöne und auch dramatische STory, schreib doch bitte so schnell wie gmöglich weiter *neugierig-wie's-weitergeht* :D
 
Zurück
Oben