• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amy

AW: Amy

Danke für euer feedback hier der nächste teil

3 Tage darauf hatte Amy eine Wohnung, die man sich mit durchschnittlichem Gehalt auch leisten konnte. Musikhörend fuhr sie zu ihrem Date. Ihren Audi A8 hatte sie zu hause gelassen und fuhr stattdessen mit einem VW Beetle in die Stadtmitte. Als sie beim Treffpunkt ankam, war ihr Date noch nicht anwesend. So suchte sie sich einen Platz nahe der Tür aus und bestellte sich schon einmal eine gespritzten Apfelsaft. 5 Minuten später war er dann da. Auch er bestellte ein antialkoholisches Getränk.

Nach dem Date fuhr Amy zu Janine und sie begann von ihrem Date zu berichten:
" Zuerst waren wir in diesem süßen kleinen Cafe an der 17ten Ecke Charleston wo wir dann auch gegessen hatten. Er erzählte mir von seiner Familie und seiner Kindheit. Stell dir vor er hat 7 Schwestern und 11 Brüder. Soviele Kinder möchte ich in 3 Leben nicht. Aber egal. Danch waren wir im Museum und sahen uns die Ausstellung von Jean-Marie LePluf an. Der Maler ist einfach der Wahnsinn. "
"Ist ja toll", meldete sich Janine nun zu Wort. "Aber wie heisst der Kerl eigentlich?"
"Chrisse"


Zur gleichen Zeit:
Chrisse saß mit Markus in einer Bar und erzählte das Date aus seiner Sicht:
"Ein supersüsses Mädchen, aber ich denke sie hat Kummer. Sie hat kaum was gegessen und von sich erzählte sie auch nicht viel. Und sie denkt, das heutige Treffen war ein Date. Ihre Freundin hat das so interpretiert und ich hatte keine Zeit es richtig zu stellen..."
An dieser Stelle musste Markus unterbrechen: "Mann das hättest du dann heute machen müssen. Und überhaupt, was triffst du dich mit ihr wenn du sie eigentlih nicht willst??" "Sie sah so traurig aus. Und ich dachte, nunja du weisst schon ein neues Abenteuer zu haben wäre ganz nett..."
"Abenteuer nennst du das. Ich nenne das sinnlos. Du willst ihr helfen glücklich zu werden wie hunderten zuvor und hast dann nicht mal ein gemütliches Beisammensein als dankeschön dafür"
"Dein ,gemütliches beisammensein, dabei denkst du doch an 2 Leute in einem Bett??"
Markus bejahte diese Frage und Chrisse erklärte ihm, das Markus genau wisse, warum er diese Art von beisammensein nicht wünschte.



Warum wollte chrisse das nicht. wusste er das amy markus ex war. oder steckt doch etwas anderes dahinter???
 
Werbung:
AW: Amy

Hey, ist ja cool, dass es wieder nen neuen Teil gibt *freu*

Er gefällt mir echt gut, bin wahnsinnig gespannt, was es noch mit diesem Chrisse auf sich hat?!?!?!

Also schreib schnell weiter!!!!
 
AW: Amy

Hab mir vorhin mal deine Story von der Amy angeschaut und durchgelesen.

Und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, schreib bitte schnell weiter.

Aber meine ehrlich Meinung möcht ich auch noch schnell loswerden, der letzte Teil hat mir nicht ganz so gut gefallen, die anderen waren einfach besser. nicht böse sein!!!
Bin auch wahnsinnig gespannt, wie es mit dem Chrisse weitergeht...
 
AW: Amy

Hab den neuen Teil erst jetzt gesehen.

Bin gespannt wie es weitergeht. Wäre ja echt traurig für Amy wenn sie schon wieder eine Enttäuschung erlebt...

Also schreib bald weiter!!!
 
AW: Amy

es geht weiter... zuerst möchte ich mich aber für euer leibes feedback bedanken.

~*flashback*~
es war ein herrlicher wintermorgen. es hatte die ganze nacht geschneit und der Schnee verwandelte die Landschaft rund um die abgelegene Alm in den österreichischen Alpen in eine zauberhafte Märchenwelt. Es roch im ganzen Haus nach frischen Kaffe und die Bäurin ,miss Liesl, hatte ihnen schon eine Kanne mit diesem herrlichen Gebräu nebst einem Tablett voll frischer Semmeln, Butter, Marmelade und Erdnussbutter in ihr Zimmer gebracht. Sie hatten dieses Mal in ihrem Bett zu sich genommen, hatten sich gegenseitig gefüttert und sich gegenseitig angelächelt wie 2 verliebte Teenager.
Nach dem Frühstück waren sie hinausgegangen, in den Schnee, lieferten sich eine Schneeballschlacht und als sie nach atem ringend aufgab , liess sie sich in den herrlich weissen, weichen Schnee fallen. Er setze sich neben sie in das kalte nass und strich ihr eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht um sie zu küssen.
Wie lange dieser Kuss dauerte, das wissen beide bis heute nicht, wohl aber wie es weiter ging.
Es blieb nicht beim Kuss. Sie warenübermütig, gut gelaunt und das herrliche Wetter verhalf auch nicht zum Trübsal. So sanken sie gemeinsam in den Schnee....
Bevor die beiden wieder in die Almhütte zurückkehrten, schwor er ihr noch seine ewig andauernde Liebe, versprach ihr, sie zu lieben bis er sterben müsse und dass sein Herz nur ihr gehöre..

~Flashback ende~

"Markus"
Als sie aufwachte,war sie den Tränen nahe. Dies war kein romantischer Traum gewesen, nein das war realität. Eine entfernte Realität. Genau diese Szenen hatten sich bei ihrem ersten gemeinsamen Urlaub abgespielt. Amy errinerrte sich noch sehr gut daran. Sein Kind trug sie unter ihrem Herzen. Würde sie es wirklich schaffen, ein Leben, das sie beide geschaffen hatten, zu töten, ohne das dieses Kind etwas für die Trennung konnte? Würde sie es schaffen einem unschuldigen Kind die Möglichkeit zu verwehren, gross zu werden und eine eigene Meinung zu haben?
Heute war der Tag der geplanten Abtreibung. Ihr Arzt hatte sie beschworen es noch einmal zu überdenken. Er würde ihre entgültige Entscheidung erst heute gelten lassen, falls sie sich nicht doch noch im letzten Moment umentschied.
Amy stand auf und holte sich eine Tasse Kaffee ins Bett. Dann überdachte sie ihre Situation und die daraus entstehenden Möglichkeiten erneut.


so ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Ich weiss das er etwas kurz geraten ist, aber mir fiel irgendwie keine Möglichkeit ein ihn auszubauen ohne das es zu kitschig wird :p
 
AW: Amy

super, neuer Teil!

Bin echt wahnsinnig gespannt, wie es nun weitergeht bzw. wie sich Amy entscheidet, denn jetzt wird es doch langsam spannend.
Ich hoffe nur, dass sie, egal welche Entscheidung sie trifft, es nicht bereut.
 
AW: Amy

Jaa super! Neuer Teil - auch wenn er vl. nächstes mal wieder ein bisschen länger sein könnte. :)

Ich bin auch schon gespannt wie sich Amy entscheidet - also schreib schnell weiter!!
 
AW: Amy

der neue Teil ist wirklich gut geworden, allerdings, wie du selbst schon sagst, etwas kurz.

Deshalb freu ich mich schon rießig auf einen neuen u. etwas längeren Teil :D

Bin sowas von gespannt, was Amy jetzt mit ihrem Kind macht...
 
Werbung:
AW: Amy

wollt nur mal fragen, ob es evtl. bald wieder weiter geht? Die Story ist wirklich super und würde mich freuen, wenn es bald eine Fortsetzung geben würde!! :rofl:
 
Zurück
Oben