• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angel - Jäger der Finsternis

Buffy find ich besser als Angel ich jabe zwat Angel immer nach buffy angeschaut aber jetztnicht mehr es käuft ja auch um 0.15Uhr Sind so weiso die wiederholungen aber er ist so ähnlich wei Spike von Buffy find ich- Aber er spielt richtig gut.
 
Werbung:
Also Angel ist ja wie Buffy und Charmed eine meiner Lieblingsserien. Und ich kann noch immer noch genug davon bekommen. Ich habe bis jetzt alle Staffel gesehen.

Zu ProSieben werde ich mich in dem Bezug Angel nicht äußerden, denn das das nichts bringt das wissen wir ja schon alle. Ich finde nur das es echt eine Bodenlose Frechheit ist diese wunderbare Serie ins Nachprogramm zu verlegen. Wer bitte schaut schon um 00:15 Uhr noch Fehrnsehen wenn er nicht gerade ein Fan ist oder am nächsten Tag nicht Arbeiten muss? :dumm: Nun gut, auch das sie nie die 3te Staffel fertig ausgestrahlt haben, spricht schon seinen Teil für sich. Gut die wird ja jetzt wiederholt aber bitte wann denn?? :ärger:

Meine Konsquenz daraus war das ich mir die 3. Staffel und 4. Staffel (die bei uns ja noch nicht mal ausgestrahlt wurde :neinnein: ) auf DVD gekauft haben. Genauso werd ich es jetzt auch bei der 5. Staffel tun, die ja laut Fox jetzt dann im Frühjahr (März oder so) raus kommen wird.
 
Werbung:
Hi,
ja Angel find ich totl super, aber Staffel 1 hat mir besser gefallen als Staffel 2, da war angel ja zum teil etwas durch'n wind.*g* aber der david sieht schon geil aus. die . Wesley und Gunn find ich auch ganz lustig, und Cordelia find ich auch super. Ich fand's total genial, als Faith bei angel war (glaub das war noch staffel 1, oder so gg*

lg.).
 
Zurück
Oben