• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antonio Sabator jr. als Bane

Werbung:
Außer geil nur geil *g*

Kurzer kommentar der alles aussagt. Soll aber kein pubertäres gerede sein, das ist der kommentar einer fast 20igjährigen *Gg*

Nein er sieht einfach nur göttlich aus und ich liebe Bane sehr...
 
Er spielt leider nur in zwei Folgen mit.

Aber dafür sieht man in im Fernsehen auch des öffteren.

Wenn du eine Bio von ihm hast dan setzt sie bitte rein.
 
Antonio etc...
Seine rolle: zu kurz
sein auftreten: Heiß
seine art: Wow

Okay das war jetzt keine Bio, sondern nur meine Meinung, aber egal...
 
Jep stimmte zu, ich habe schon paar Filme mit ihm gesehen!! Er ist ein super schauspieler und sieht zudem noch klasse aus...
Hatte mal mehr Bilder von ihm.. ( alle per E-Mail, in Kalender etc. geschickt bekommen, ganz schöne, aber leider finde ich im moment nur dieses Bild )
Schaue morgen ob ich mehr finde..
 
Komisch eigentlich hatte ich das doch.. auch egal hier hab ich es
 

Anhänge

  • Antonio.jpg
    Antonio.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 20
Er hat ein total süßes Lächeln.
Ich habe irgendwo auf meinem Computer total schöne Bilder von ihm und Shannen. Ich schau mal ob ich sie finde.
 
Bane wäre ein absolut perfekter Partner für Prue gewesen. Er sieht nicht nur gut aus, er weiß auch ihr Geheimnis und dass er zuerst böse war.... wer wird denn so nachtragend sein ;)

Ich fand ihn klasse, schade, dass er nur 2 Folgen lang dabei war

PS: Hat er nicht mit Shannen in dem Film "Jailbreakers" gespielt?
 
Ohh wie süß, er und prue wären richtig perfekt gewesen, immerhin war er so süß, und ziemlich romantisch, irgendwie war er einfach nur toll...
 
Also ich fand ihn auch einfach nur total schnucklich.Er hat einen guten Charakter. Er und Prue wären ein schönes Paar geworden. Echt schade, das er nur in zwei Episoden mitgespielt hat.
 
War der Schauspieler früher Model?
Wo ich in Google seinen Namen eingegeben habe, habe ich fast nur Modelfotos gefunden
 
ja kann sein dass er model war ich persönlich würd auch mögen dass er mit prue noch zusammen wär
 
Werbung:
Zurück
Oben