1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Astrologie

Dieses Thema im Forum "Das Magie-Forum" wurde erstellt von Katki, 18 Februar 2006.

1. Katki

Katki Well-Known Member

ASTROLOGIE

Ich war mal bei nem Astrologen. Es war sehr interessant. Mann muss den Ort und die genaue Zeit der geburt angeben.
    Dann kann er was über dich sagen.
    Der Astrologe arbeitet mit hilfe eines PC Programmes.

Wart ihr mal bei nem ASTROLOGEN?
    Interessiert euch Astrologie?

2. Charity

Charity Member

hallo phantasia :)

ich habe damals zu meinem 16. geburtstag eine sitzung beim astrologen geschenkt bekommen. es war eine tolle erfahrung für mich, nicht nur, weil ich ein bisschen in meine zukunkt blicken konnte, sondern weil der astrologe auch sehr viele brauchbare lebensweisheiten von sich gegeben hat.

ich hab die ganze session auf 3 kassetten zu hause, ich hör sie mir gern ab und zu an, weil man ja immer wieder was vergisst. das würd ich auch jedem empfehlen, der so was macht ... ;)

küsschen ;)

3. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

AW: Astrologie

Ich glaub schon an Astrologie. Meine Cousine hat mir mal eins selber gemacht :) Und es hat schon ordentlich gestimmt. :) Sie wollte mir mal beibringen, wie ich es auch selbst erstellen kann, aber jetzt wohn ich leider zu weit weg :(

4. Pfriemel

Pfriemel New Member

Hi!
    Ich würde gerne mal zu nem Astrologen gehen. Wenn ich so rundlese was mein Sternzeichen und mein Aszendent bedeuten ist das schon ziemlich stimmig, also ich meine jetzt seriösere Seiten. Also ich war schon baff was ich da alles wiedererkannt hatte!

Grüüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden