• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Ja selbstverständlich. Die sind super!
Sorry, habe irgendwie deine Antwort nicht mitgekriegt. (Habe keine Benachrichtigungs-Mail bekommen)
Freue mich schon auf die nächste Aufgabe :D
 
Werbung:
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Okay.. dann wünsche ich mir gerne insgesamt 8 Bilder


2 von Phoebe mit blauem Oberteil
2 von Prue mit blauem Oberteil
2 von Piper mit blauem Oberteil
2 von Paige mit blauem Oberteil
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Phoebe

charmed-phoebe-halliwell-3700336.jpg

bilder_phoebe1.jpg



Prue:

shandolllln.jpg

3253_charmed04.jpg



Piper:

min-wpcharmed10.jpg

2x09-099-phoebe-piper.jpg



Paige:

Paige_Halliwell_-_Lavender.jpg

normal_08.jpg


So hoff du hast dir das so vorgestellt :D
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

7 Bilder, wo eine der Charmed Ones (falls nicht möglich einfach jemand vom Hauptcast) irgendwelche Einkäufe trägt

Hoffe das ist machbar, weil so viele Szenen fallen mir gerade noch nicht ein. :D
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Ich finde nur 3 Bildchen -.- Auf dem einen sind Phoebe und Piper, also eigentlich 4 Menschen ;)
Ich hoffe jemand anders hat mehr Glück :D
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Stell doch die mal rein, damit du etwas gemacht hast, wenn ich auch nicht mehr finde und das Aufgabenrecht an jemanden abgebe. :D
Dann mache ich mich mal auf die Suche...
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Okay also diese hier habe ich:


Bild 1: Hiervon habe ich zwei Bilder. Weil man siehts nicht so gut.. aber auf dem Tisch sind die Tüten..

klick 01 klick02


Bild 2: Piper und Phoebe

klick


Bild 3: Paige in 7x11

klick



Und bei 6x12 Prince Charmed weiss ich, dass sie auch Tüten tragen, wegen der Geburtstagsfeier, die Phoebe und Paige für Piper vorbereiten wollen.. Aber hab keine Bilder gefunden :(
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Also die drei gelten sicher schon mal. Ich wollte ja auch schauen, nur leider komme ich nur mässig auf meine Lieblingsseite.
Aber was mir jetzt noch in den Sinn kommt: 5. Staffel, wo sich Piper vorkommt, als sei sie im Bordell als sie mit Leo nach Hause kommt :D Und was ich sonst auch noch gelten lasse: Sache die sie im Geschäft bei sich tragen, bevor sie sie kaufen. Aber es müssten Sachen sein, die gekauft werden. (Ich denke jetzt da z.B. an Piper in Mumienschatz; Prue in der Apotheke in 1x01 usw.)

Edit: In 1x15 sollte auch noch etwas zu finden sein.
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Ich glaub es gibt auch noch eine in 1x10... Prue und Phoebe kommen mit ganz vielen Taschen rein als Piper gerade mit Leo die Trppe hochlaufen will... weiß aber nicht genau o_O
 
AW: Aufgabenspiel: Bilder einfügen!

Folge 3x02
Phoebe + Piper


Folge 7x11
Paige


Folge 5x08
Leo + Piper


Folge 8x01
Piper + Phoebe


Folge 1x10
Phoebe + Prue


Folge 1x13
Phoebe + Prue


Folge 1x20
Prue + Phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben