• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus *~Angel~* wird Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es war einfach an der Zeit für eine (kleine Nick)Veränderung auch wenn ihr diese nicht so mögt
 
Also ich finde Angel ehrlichgesagt schöner und einfach besser als *~Angel~*.
Diese Wellendinger (~) finde ich zwar immer süß aber mit dem Sternchen noch finde ich war das etwas zu viel es des Guten - jedenfalls, ich find' Angel gut.
Wollt' ich nur mal sagen :)



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
find beides schön.
ob jetz mit den wellen un sternchen oder ohne.
der nam allein ist schon super ;)
 
Also für mich war das keine Nickänderung sondern eine Styleänderung ;). Und mir gefällt beides weil "Angel" bleibt "Angel". Ich sag ja die Verzierungen nicht dazu ;)
 
also ich muss sagen dass ich *~Angel~* besser fand, schaute einfach schöner aus!
aber das muss man ja schließelich selber entscheiden, ist ja auch geschmackssache!
 
Werbung:
Und ich denke, dass es nicht wirklich nötig ist, dass hier jeder schreibt, dass er den Nick vorher besser fand. Mehr als Spam ist das nämlich nicht...
Es ist, wie ihr alle sagt, ihre Entscheidung gewesen, und da hier auch keinerlei Diskussions- oder Meinungsabfragebedarf besteht, denke ich auch, dass es nicht weiter sinnvoll ist hier durch sinnloses Posten seinen Counterstand in die Höhe zu treiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben