• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus drei mach eins

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
hallo jungs und mädels!
hab mir grad die mühe gemacht und alle spiele durchgesehen, um festzustellen, dass es folgendes spiel hier noch nicht gibt! :)

es funktioniert ganz einfach! man schreibt einfach 3 wörter auf wie z.b.

ohrring
apfelbaum
suppentopf

und der nächste muss sich aus den drei wörtern heraus buchstaben suchen, mit denen er ein neues wort bildet. hier z.B

nagel

wenn ein wort gefunden wurde, darf derjenige, der es gefunden hat, drei neue wörter aufschreiben.

Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich formuliert! ;) ich denk mal, ein versuch ist´s wert!
lg, alexiel :)
 
Werbung:
ein_engel: In Papagei, Roller und Hund kommen weder ein k, noch ein t vor. Demnach kann dein Wort daraus nicht Elektronik sein ;). Versuche es bitte nochmal.
 
achsoo ich hab das flasch verstanden, ich hab gedacht man muss von jedem wort einen buchstaben benutzen, sorry

dann ist mein wort Geld ^^

Name
Tennis
Phantasie
 
Werbung:
Zurück
Oben