• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aus welcher Folge ist dieser Ausschnitt?

Ani

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2003
Beiträge
2.098
Ort
in Kölle
Kann mir das jemand sagen woher dieser Ausschnitt kommt? das hab ich gar nicht gesehen.

Wenn mir jemand schnell erklären kaánn wie ich kurze Video rein stelle. Ich habs auf meinem PC das video und es ist ca. 670 kb groß.
 
Werbung:
Hi Ani,

versuch zu beschreiben was in dem Ausschnitt passiert, dann sind wir vielleicht schon in der Lage von welcher Folge er stammt.
 
das ist ja das komische, was ich mir nicht erklären kann. Ich weiß nicht ob der Auschnitt echt ist.

Also Piper und Phoebe hocken hinter der Couch und warten oder so. Dann kommt Paige die Treppen runter im Nachthemd glaub ich und Piper reagiert ganz schnell und sprengt Paige in die Luft, so wie sie das auch immer mit Dämonen macht.

Dann ist der Auschnitt auch schon zu ende.

Ich weiß nicht, entweder hab ich das nicht gesehen oder das ist "gefaked"??
 
Ah genau das ist die Folge. Also entweder hab ich die nicht gesehen oder das hatte ich vergessen. Ich fands nur so eigenartig weil ich mich nicht an eine Folge erinnern konnte wo Piper Paige explodieren lassen hat.

Danke shcön. Jetzt weiß ich bescheid.
 
Also, nach den Bilder sieht das für mich so aus, als ob Cole einen Energieball auf Paige schleudert, nicht als ob Piper sie explodieren lässt.

Bitte schön ;)
 
Ich fand die Folge echt gut, wenn ich das dazuschreiben darf, weil die Frage ja schon beantwortet ist;). Mir hat piper gefallen, da sie sich so gegen die Quelle(eigentlich) aufgelehnt hat. Paige und Phoebe waren auch recht gut;). Die Scene mit Cole wo er diese Stöpsekl auf dem Kopf hatte, passte irgendwie zu ihm;).
 
Werbung:
Was hat Cole aufm Kopf????

Einen Stöpsekl ???????

HAst du dich da verschrieben? Josha??

glg sandra
 
Zurück
Oben