• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Automatisches ausloggen

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Hab da ein Problem. Wegen der neuen Forumeinstellung wird man ja nach einigen Minuten automatisch ausgeloggt, wenn man nichts macht. Aber das trifft auch zu, wenn man einen längeren Beitrag schreibt für den man vllt. mal 10 min braucht. z.B. wenn man links einfügen muss, die erst suchen oder hochladen, wie bei der FanArt z.B. Dann will ich auf "post" gehen und dann kommt, dass ich ja nicht mehr eingeloggt bin, dann ist die ganze mphe des langen Beitrags umsonst gewesen und ich muss ihn wieder neu machen. Das stört mich wahnsinnig!!!

LG, Celina
 
Werbung:
Das Probleme hatte/hat *Faye* auch...

Ich kann dir jetzt leider auch nciht sagen woran das liegt, aber vll lässt sich das prob ja anderweitig umgehen...
Welche Browser benutzt du und hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? (bspw mit Opera, Firefox, ....)
 
Hm...also das ist mir alles viel zu kompliziert, das muss doch an den neuen Foreneinstellungen liegen, das war vorher nie so. Ich werde nicht meinen Browser ändern, ich dachte eben, das hat nur was mit dem Forum zu tun.
 
wenn es nur ws mim forum zu tun hätte, dann hätten denke ich alle das problem...
Ich hab es jedenfalls nicht... ich kann das Forum stundenlang offen haben ohne irgendwas zu tun und ich logge mich nicht aus...
Trotzdem, was für einen Browser benutzt du? Vll liegt das Problem ja darin, dass sich browser und software nicht verstehen, immerhin hattest du das problem vor der softwareumstellung nich nicht, oder?
 
ach ich glaub ich weiß warum. Vielleicht liegt es an dem neuen Mainboard, das haben wir zur gleichen Zeit wie die Forenumstellung bekommen. Hab normalen Internet Explorer
 
Vielleicht weiß Walter ja auch, wie sich das Problem vielleicht beheben ließe.

Vom normalen Internetexplorer würde ich aber eh abraten... Das ist so ziemlich der unsicherste Browser, den man benutzen kann... Mozilla Firefox ist da wesentlich sicherer. (ist nur ein hinweis, hat mit deinem eigentlichen Problem aber recht wneig zu tun)
 
Wie sicherer? Naja ich lass mic mal von dem Vater meiner Freundin beraten, der ist informatiker ;)
Jedenfalls danke.
 
Werbung:
Also mein Problem mit dem automatischen ausloggen ist nicht, dass ich einen Post nicht fertig schreiben kann, denn dafür bin ich anscheinend doch jedes mal automatisch eingeloggt, was mich an dieser Funktion stört ist, dass wenn ich einen längeren Post schreibe und noch nicht alle neuen Posts gelesen habe, nach 20 Minuten oder so (ich weiß die genaue Zeitspanne nicht) alles automatisch als gelesen markiert wird, wodurch mir die Übersichtlichkeit etwas verloren geht, v.a. wenn ich ein Forum moderiere.
 
Zurück
Oben