• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Babyboom in Hollywood

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
prominewsqr9.png
In letzter Zeit scheint Hollywood wieder einmal der Baby-Boom gepackt zu haben. Viele prominente Paare erwarten 2008 ihr erstes Kind, manche haben das neue Jahr schon mit der Geburt des lang ersehnten Nachwuchs eingeläutet.

Nach einem harten Jahr in der Beziehung zwischen Jessica Alba und ihrem Freund Cash Warren kam die Überraschung für die beiden - der sexy Fantastic Four - Star ist schwanger. Das Baby wird Ende Frühling oder Anfang Sommer 2008 erwartet. Wir sind schon gespannt. Doch nicht nur Alba erwartet ein Kind. Im Dezember 2007 gab Jamie-Lynn Spears, die erst 16-Jährige Schwester von Britney Spears, einem amerikanischen Magazin bekannt, sie sei schwanger. Der Vater des Kindes ist ihr Freund Casey Aldridge, mit dem sie schon seit einigen Jahren zusammen ist. Auf jeden Fall eine sehr unerwartete Schwangerschaft - wer hätte das von dem unschuldigen Mädchen, welche die Hauptrolle in der Nickelodeon-Serie Zoey 101 spielt, erwartet?
Und auch die Schwangerschaft von Nicole Kidman wird Anfang des Jahres bestätigt, sie und ihr Ehemann Keith Urban sind über die Neuigkeiten begeistert.

Es erwarten nicht nur viele Stars ein Kind, einige haben in letzter Zeit bereits Nachwuchs bekommen. Nicole Richie's gemeinsame Tochter mit Joel Madden (Sänger der Band Good Charlotte) - Harlow Winter Kate Madden - wurde am 11. Januar geboren. Und nur einen Tag später - am Abend des 12. Januar - brachte Christina Aguilera einen gesunden Jungen namens Max Liron Bratman zur Welt gebracht. Vater ist Christina's Ehemann Jason Bratman. Bleibt den beiden jungen Elternpaaren nur zu gratulieren und viel Glück zu wünschen!
 
Werbung:
AW: Babyboom in Hollywood

Stimmt, die Liste der schwangeren Hollywood Stars ist im Moment ellenlang und es kommen immer mehr dazu. Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten ja auch bald Zwillinge, doch erst kürzlich ist Angelina Jolie bei einem Flug kollabiert, deshalb soll jetzt auch gleich eine persönliche Krankenschwester in ihr Haus eingezogen sein.

Hier noch ein paar weitere stolze Eltern, sowie weiter Hollywood Babys, die erst kürzlich das Licht der Welt erblickt haben. Am Freitag, dem 22. Feb. sind Jennifer Lopez' und Marc Anthony's Zwillinge auf die Welt gekommen. Und auch Jessica Alba soll laut The Daily Mail Zwillinge bekommen. Jessica Alba und ihr Freund Cash erwartet den Nachwuchs im Frühsommer 2008. Auch der Schauspieler John McGinley, Dr. Cox aus Scrubs wurde vor Kurzem zum zweiten Mal Vater. Es kursieren Gerücht, ob Kate Hudson schwanger sei. Und Melissa Joan Hart und Gwen Stefani sollen auch wieder schwanger sein.

Mal schauen, wer als nächstes Mutter oder Vater wird in Hollywood!
 
AW: Babyboom in Hollywood

Fleißig unsere Promis :D

Ich freue mich natürlich über alle. Besonders über solche Promis wie etwas Nicole Ritchie die dadurch endlich wieder etwas mehr Pfunde auf die Hüfte brachte und richtig hübsch aussah (wenn ich da die alten Fotos von ihr sehe)

Ich bin ebenfalls gespannt auf den nächsten Babybauch und ich würde mich total freuen für Jessica Alba und Co. bin gespannt welche Namen sich die Stars wieder einfallen lassen. Da kam ja schon öfters die eine oder andere Überraschung dabei heraus.
 
AW: Babyboom in Hollywood

Sorry muss dich enttäuschen, hab gestern in einer Zeitschrift gelesen, dass Nicole Ritchie sich schon wieder (zu tode) hungert. Und ich hatte mich auch sohon gefreut, dass sie endlich ein paar kilo mehr auf den hüften hat.

Am meisten freu ich mich für Jessica Alba und Christina Aguilera, ich traue den beiden die Mutterrolle am meisten von den ganzen schwangeren Promis zu.

Auf die Namen bin ich auch schon mal rießig gespannt.
 
AW: Babyboom in Hollywood

Beim ersten Bild ist das Baby von Christina Aguilera und Jason Bratman, welches auf den Namen Max Liron Bratman hört abgebildt. Hier ist noch ein Foto der ganzen Aguilera/Bratman Familie. Und beim zweiten Bild ist das Baby von Nicole Ritchie und Joel Madden, welches den Namen Harlow Winter Kate Madden trägt abgebildet. Beide Fotos stammen vom People Magazine. Jennifer Lopez und Marc Anthony's Zwillinge haben ausserdem die Namen Max und Emme!


christina_aguilera.jpg
03_10_2008.jpg
 
AW: Babyboom in Hollywood

ja ich freue mich riesig für christina und freue mich schon riesig auf jessicas baby ich bin ein riesen fan vonn ihr

ich glaube das sie sehr gut in der mutter rolle aufgehen wird und auch das es ihre karriere nur helfen kann sie ist einfach fantastisch
freu mich wenn es so weit ist
 
Werbung:
AW: Babyboom in Hollywood

also wenn das mit nicole kidman stimmt!!! Ich weis nicht wie manche Menschen so rücksichtslos gegenüber ihren eigenen Kindern sein können...

Die zwei Bilder von CHristina und Nicole mit ihren Baby sind ja echt super süß!!
Wobei ich das Bild von Christina ein klein bisschen hübscher find, liegt wahrscheinlich daran, dass das Baby noch nicht mal die Augen auf hat...
 
Zurück
Oben