• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls - It’s happening so fast!

Wow, vielen dank, das ist so lieb von euch! :)
So, jetzt erfahrt ihr endlich, was sie im Supermarkt vorhaben. ;)

Als wir dort angekommen waren, sassen Severin und Dominik schon auf der Bank und grinsten. Wir sassen neben sie auf die Bank und erzählten von unserem Ausbruch und redeten einfach ein bisschen. Als Dominik etwas Lustiges sagte, musste ich lachen und schaute kurz zu Fabienne rüber. Ich erschrak etwas, denn Fabienne lag auf Severins Bauch und sie küssten sich zärtlich.
Das ging ja wirklich sehr schnell, dachte ich.
Dominik grinste mich an und meinte: "Komm wir fahren ne runde mit dem kleinen Scooter, denn ich gerade gefunden habe."
Ich war einverstanden und stand gleich auf, ich wollte Fabienne schliesslich ihren spass lassen. Wir fuhren etwas umher, legten dann den Scooter wo hin und liefen ein bisschen umher. Plötzlich bliebt Dominik stehen und legte den Arm um mich. Er lächelte ganz süss und küsste mich schliesslich zärtlich. Ich zitterte ziemlich, da das mein erster richtiger Kuss war. Klar hatte ich schon mal einen Jungen auf die Lippen geküsst, aber so richtig mit Zunge und lang noch nie.
"Lass uns wo anders hingehen, wo man sitzen kann.", meinte er.
Ich nickte nur und folgte ihm Arm in Arm. Unterwegs begegneten wir Fabienne und Severin die Händchen haltend einen Platz suchten. Fabienne lächelte mich an, ich merkte genau wie glücklich sie war.
Als wir eine Bank gefunden hatten, setzte sich Dominik auf die Bank und ich setzte mich auf ihn. Wir küssten uns die ganze Zeit leidenschaftlich und seine Hände waren überall. Eigentlich wollte ich es geniessen, doch irgendwie ging es nicht so ganz.
Nach ca. einer dreiviertel Stunde hörte ich plötzlich Fabienne nach mir rufen.
"Nein, geh noch nicht!" Dominik sah mich grinsend an.
"Tut mir Leid, aber ich denke ich muss."
Ich rief Fabienne zu und sie kam mit Severin zu uns. Wir redeten noch kurz und verabschiedeten uns dann. Dominik gab mir noch mal nen Kuss und meinte:
"Schönen Abend wünsch ich dir noch.?, meinte er grinsend und zog dann mit Severin davon.
Fabienne strahlte übers ganze Gesicht und erzählte mir haarklein jedes Detail.
"Der wollte gleich mit mir schlafen, aber zum glück habe ich Nein gesagt. Ich mein im freien
und die ganze Situation, so stell ich mir das einfach nicht vor." Sie schaute mich von der Seite an. "Aber erzähl doch mal, was ihr so gemacht habt."
"Etwa das gleich wir ihr. Ich erzähl dir morgen alles, aber ich bin jetzt einfach zu müde."
Fabienne nickte nur und begann wieder glücklich von Severin zu reden. Ich freute mich wirklich total für sie, doch irgendwie war ich etwas eifersüchtig. Nicht auf Severin, nein ganz und gar nicht. Aber er glich Kevin extrem und ich merkte einfach, wie sehr ich Kevin mochte.
Als wir vor dem haus standen mahnte mich Fabienne noch mal: "Sei leise, kein Ton und keine Geräusche, das ist sehr wichtig!"
Leise öffnete wir das Fenster, stiegen auf den Tisch und schlossen es leise wieder. Leider klimperte die Glaskugel auf dem Tisch ziemlich und wir zuckten zusammen.
"Kein Mucks!", flüsterte Fabienne. Wir standen lange nur da, bewegten uns nicht und lauschten. Doch von oben war nichts zu hören, also schlichen wir leise nach oben. Wir hörten die Mutter von Fabienne schnarchen, ein gutes Zeichen. Als wir heil in ihrem Zimmer angekommen waren, liess ich mich erleichtert aufs Bett fallen.
 
Werbung:
Hey *Phoebs*!

Der neue teil ist echt gut geworden, doch du musst ja unbedingt aufhören....Echt die Story ist so gut geschrieben!
Mach schnell.....ich will nen neuen Teil sehen!

Ganz liebe Grüße Nici
 
Na diese Fortsetzung ist ja wirklich äußerst interessant geworden... dafür hat sich ja das rausschleichen direkt gelohnt ;)

Jetzt bin ich aber sowieso schon wieder sehr neugierig, wies weitergeht, also hoffe ich auch, dass du bald wieder einen neuen Teil postest.
 
Wirklich voll lieb von euch, da macht es mir immer gleich noch mehr freude, wenn ihr so liebe Kommentare schreibt. :)
Next Part:

"Mann, die Ferien waren aber schnell vorbei!", meinte ich traurig, als ich zu Hause bei Fabienne war.
"Ja, das kannst du laut sagen. Heute ist bereits Samstag, der letzte Abend, an dem man am nächsten Tag ausschlafen kann."
"Oh man, erinnere mich bitte nicht daran! Was machen wir eigentlich heute Abend."
"Ein paar Freunde haben angerufen, ob wir was machen können. Salvi, Fabian, Rolli und Feli."
"Na gut, aber ich darf nur bis halb zwölf."

Es war sehr lustig und es tat gut, mich endlich wieder mal ablenken zu können. Bald war jedoch schon halb zwölf und ich konnte meine Ma nicht überreden, länger bleiben zu dürfen. Ich war praktisch allein zu Hause, meine Mutter schlief schon und mein Bruder war noch im Ausgang. Ich setzte mich auf den Balkon und schaute auf den Hügel, der gegenüber von unserem haus war. Dort war eine Riesenparty in Gange, die jedoch erst ab 16 war. Vielleicht war Kevin ja dort. Ich blickte nachdenklich zu den Sternen. Warum hatte er sich so lange nicht mehr gemeldet?! Vielleicht war ja doch alles, nur ne verarsche! Traurig sah ich zu der Party, als plötzlich mein Handy klingelte. Es war unbekannt und ich machte innerlich einen Luftsprung. Kevin rief immer unbekannt an. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht, nahm ich ab. "Ja." Niemand meldete sich. "Hallo?!" Immer noch nichts. "Wer ist denn dran?!" Ich hörte ein leises Rauschen und dann legte derjenige wieder auf. Zwei Minuten später klingelte das Telefon wieder. Etwas genervt nahm ich ab. "Hallo?! Wer ist dran?!" Als sie wieder niemand meldete, knallte ich das Handy wütend auf den Tisch und legte auf. Ziemlich enttäuscht setzte ich mich auf den Liegestuhl. Also wollte er mich doch nur verarschen! Das musste er gewesen sein. War das etwa witzig?! Mein Handy klingelte wieder und ich stöhnte.
"Mann, kann der mich nicht in Ruhe lassen?!", murmelte ich vor mich hin. Ich schaute auf den Display, doch diesmal war es nicht unbekannt, sonders es stand: Kevin! Meine Hänge begannen zu zittern und ich hob ab. Als er sich meldete, war ich doch neugierig.
"Sag mal, hast du mich vorhin die ganze Zeit immer unbekannt angerufen und dann nichts gesagt?!"
"Nein, nicht wirklich. Ich hab dich erst jetzt angerufen!"
Na gut, dann war es wohl jemand anders, es gibt viele Idioten.
Wir quatschen lange, bis er mich mal fragte: "Auf wen stehst du momentan?!"
"Denn kennst du nicht!", meinte ich sofort gezielt.
"Von wo ist er?"
"Aus Tägerig."
"Dort wohne ich, also sollte ich den ja wohl kennen!"
"Ich denke nicht, dass du den kennst.", versuchte ich möglichst überzeugend zu sagen.
"Sag mir den Namen, dann siehst du ja, ob ich den kenne."
"Du kennst ihn sowieso nicht!" So ging das lange weiter, bis er dann mal meinte:
"Bin ich es vielleicht?"
Ich erschrak und stotterte rum. "Nein.", meinte ich nach einer Weile.
"Wer denn? Deine Beschreibungen passen zwar auf mich, aber egal. Wieso kannst du mir nicht sagen, wer es ist?!"
Ich kann, dir ja nicht gut sagen, dass du es bist!, dachte ich und freute mich, weil seine Stimme etwas traurig klang.
Als er nach dem Vornamen fragte, passierte der Fehler. "Kevi?, scheisse!"
"Wieso hast du das nicht schon lange gesagt?!", meinte er und seine Stimme klang wieder normal.
"Ich konnte es einfach irgendwie nicht!", stotterte ich.
"Du hättest es mir einfach sagen sollen."
Wir redeten noch ein bisschen, als er plötzlich vorschlug, morgen etwas zusammen zu unternehmen. Ich war total überrascht. "Ähm, ok, von mir aus."
Wir verabredeten uns auf dem Hügel, den ich vorher die ganze Zeit angeschaut hatte.
Es war ca. 4 Uhr morgens, als wir dann beschlossen, endlich mal aufzuhören.
Ich war total glücklich und lächelte vor mich hin. Wir hatten uns für 14 Uhr verabredet und ich stellte den Wecker auf 12 Uhr. Dann schlief ich überglücklich ein.
 
Wow, der Teil ist cool. Bin schon gespannt was am nächsten Tag passiert... Das ist wie in einer Fernsehserie *gg* ich will genau dann wissen wie's weitergeht, wenn die Folge zu Ende ist ; )

Naja also schreib schnell weiter.
lg,
Kathryn
 
Wow, vielen vielen Dank für das unglaublich liebe Feedback. :umarmung:
Es ist einfach grossartig, wie ihr mitfiebert. :)

Janiléma: Danke! :)
Kathryn: Danke, es ist toll, dass meine Geschichte wie ne Serie ist. :D
Es freut mich, dass es so spannend ist. :)
Blair Witch: Thanx, das wirst du jetzt erfahren. ;)
Dione: Vielen dank! :)

So, hier kommt der neue Teil und ihr erfährt wie es mir Jessica und Kevin weitergeht. ;)

Nervös schaute ich auf die Uhr und tippelte von einem Fuss auf den anderen. Es war 14.06
"Ist es nicht noch zu früh um Raufzugehen? Ich meine, er soll nicht denken, dass ich auf nichts anderes warte."
Ich stand mit Fabienne vor dem Hügel und blickte sie hilflos an.
"Jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf. Ausserdem hast du noch min. 3 Minuten bis du da oben bist, also kommst du bestimmt nicht zu früh. Jetzt geh da rauf und ruf mich nachher an, ok?"
"Na gut." Ich umarmte sie und machte mich auf den Weg. Mein Herz raste wie wild und ich hatte so ein laues Gefühl im Magen. Ich war so nervös, es fühlte sich an als ob ich gleich kotzen müsste. Schon bald war ich oben angelangt und ich sah Kevin schon von weitem. Alles rumorte in mir und ich hatte das Gefühl als wenn sich mein Magen umdrehen würde.
Ich versuchte ein Lächeln aufzusetzen und ging langsam auf ihn zu. Er sass auf einer Bank und sah wie immer unwerfend aus.
"Hey", meinte er. Ich setze mich zu ihm und wir quatschen ein bisschen. Als er etwas Lustiges sagte, musste ich lachen. Doch er lachte nicht, sondern sah mich ganz ernst an. Sofort wurde ich auch ernst und er kam immer näher. Ich blickte ihm zuerst in die Augen und dann auf seine Lippen, die sich meinen immer mehr näherten. Er legte den Arm um mich und küsste mich, zuerst ganz sanft, dann immer leidenschaftlicher. In mir bebte alles und tausende Schmetterlinge flatterten in mir rum. Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet. Es war einfach himmlisch ihn zu küssen, ganz anders als bei Dominik. Bei ihm war es einfach küssen, aber bei Kevin war es einfach ein eigenartiges Gefühl. Wir knutschen immer heftiger und ich schwebte im 7.Himmel. Plötzlich nahm er den Arm von meiner Schulter und öffnete seine Hose. Verdammt, ging das schnell. Ich hatte nicht viel Erfahrung mit so was. Langsam fuhr ich mit meiner Hand nach unten. Ich wusste nicht wirklich genau, was ich tun sollte, doch es schien Kevin zu gefallen. Ich küsste ihn immer mehr und sass schliesslich auf ihn rauf. Seine Hände und Lippen waren überall und ich genoss einfach, auf was ich so lange gewartet hatte.
Es war halb vier, als Kevin auf die Uhr schaute und aufschreckte.
"Scheisse, in zwei Minuten fährt mein Bus. Ich muss los."
Er gab mir einen sanften Kuss und ging. Er drehte sich noch mal um und meinte: "Ich kann mich doch darauf verlassen, dass das unter uns bleibt, oder?"
"Klar.", murmelte ich.
Mir war schon klar, dass das eine einmalige Sache war, schliesslich hat er selbst gesagt, dass er einfach kein Beziehungstyp ist. Aber wer weiss?

Am Abend lag ich im Bett und hörte "My Band" von D12. Ich rechnete nicht wirklich damit, dass Kevin heute anrufen würde, aber trotzdem starrte ich mein Handy ewig an und hoffte, dass es doch losch ich das Licht und legte mich hin. Morgen war wieder Schule und es kotze mich so an, aber andererseits sah ich Kevin vielleicht wieder im Bus. Mit dem Gedanken schlief ich dann schliesslich doch noch ein.

Der erste Schultag war eigentlich ganz locker. Wir hatten nicht richtig Schule und ich schaute immer sehnsüchtig auf die Uhr. Bald war es dann so weit. Der ersehnte Glockenton ertönte und ich lief zur Bushaltestelle. Ich suchte mir einen Platz am Fenster. Als der Bus, auf die nächste Haltestelle zufuhr reckte ich mich um zu sehen, ob Kevin einstieg. Und tatsächlich, dort stand er. Mein Herz klopfte, ich freute mich so ich wieder um zu sehen und mich nahm es Wunder, wie er reagieren würde. Meine Mundwinkel bewegten sich nach oben, es ging nicht anders, ich musste lächeln.
Und dann stieg er ein!
Ich blickte ihn an und lächelte. Doch er sah mich nicht an. Okay, vielleicht hatte er mich ja nicht gesehen. Er schaute im ganzen Bus rum, er musste mich gesehen haben, doch er beachtete mich gar nicht, setzte sich zu einem Kolleg, denn er gesehen hatte und würdigte mich keines Blickes. Verdattert starrte ich ihn an. War das wirklich sein ernst?! Ich hatte ja nicht erwartet, dass er sich zu mir setzte oder so, aber ein kurzer Blick oder ein Lächeln?
War das etwa zu viel verlangt! Mein Lächeln verschwand augenblicklich. Als er ausstieg, warf ich noch mal einen Blick auf ihn, doch auch das ignorierte er. Ich wendete meinen Blick ab und schaute aus dem Fenster. In meinen Augen spiegelten sich Tränen, doch ich schluckte ein paar Mal und liess mir nichts anmerken.
 
Also...
Erst mal, der Teil ist wieder super geworden, obwohl ich den Kevin irgendwie ziemlich mies find. Sein ganzes Verhalten vor allem in dem Bus, und trotzdem tut mir Jessica total leid...

Also schreib schnell weiter, ich will wissen wie's weitergeht.

love,
Kathryn
 
so ein mistkerl. sie soll ihn doch vergessen, irgendwann kommt er schon kriechend zu ihr und bittet sie um verzeihung

also dieser teil war wieder sehr gut geschrieben, ich bin neugierig, auf dass, was als nächstes passiert...schreib schnell weiter
 
Ich hab mal wieder garnicht mitbekommen, das es hier weitergeht *lol*

Die letzten Parts sind echt klasse geworden :zustimmen
Bei dem neuen find ich Kevin´s Verhalten im Bus echt sch**ße....
Schreib schnell weiter :)
 
Werbung:
Die neuen Fortsetzungen zu deiner Geschichte sind dir gut gelungen. Es ist sehr interessant, was da so alles passiert und Kevins Reaktion hatte ich zwar vielleicht ein wenig in diese Richtung erwartet, aber wie er dann letztendlich reagiert hat, hat mich doch noch überrascht :)

Also, schreib mal bald weiter.
 
Zurück
Oben