• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Baywatch die Rettungsschwimmer von Malibu

D

Dani

Guest
Also habe das Thema nirgend gefunden und deshalb eröffne ich jetzt nen Thread dazu.

Ich sehe grad Baywatch Die................. und es sind zwar alte Folgen, aber ich sehe es immer wieder sehr gern.

Welche Staffel hat euch am besten gefallen.

Stimmt es, das nur noch so richtig in den ersten Staffeln Leben geredete wurde, also die mit Erika Eleniak und Billy Warlock(hoffe es ist richtig geschrieben)

Hat die Serie mit der Zeit an Qualität verloren.

Manche sagen, das die Eröffnungssongs unötig sind.

Auf welchen Kerl seid ihr abgefahren? Ich Codi Madisen
Und ihr Jungs auf welche Frauen?

Die Diskussionen sind eröffnet.

Viel Spaß

Dani
 
Werbung:
Habs früher manchaml gekuckt.
Aber jetzt finde ich es eigentlich lächerlich.
In Baywatch spielte doch auch
Julians Ex Frau mit!
Brooke heisst sie.
 
Geschrieben von Witch_Piper


Auf welchen Kerl seid ihr abgefahren?
Billy Warlock ( weiss seinen Seriennamen nimmer) und Matt (David Charvet) , am liebsten hab ich die ersten Folgen geguckt und die Zeit wo Matt mit ma wie hiess die noch zusammen war .. die wo er am Anfang mal auf sie wartete als sie von etwas ganz hohem runterspringen mussten.
Ich gucks eigentlich gelegentlich immer noch ganz gerne, nur kenn ich halt auch schon alle Folgen.
 
ach ja genau, danke :)

kann sich irgendjemand von euch an die erste folge erinnern, wo Erika Eleniak ( also den Seriennamen weiss i leider auch net) mit nem Bikini aufgetaucht ist? Die Szene fand ich irgendwie witzig.
 
Klar sie hieß Shawny Mclean(sicher falch geschrieben)

Wo Mitch fragte, wo das Abzeichen hinsoll?
 
Ja genau .. anfangs hat sie ja echt "perfekt" zu den Rettungsschwimmern gepasst so wie sie sich angestellt hat :D .. ach ich würd gern mal wieder die ganz ersten Folgen sehen, wäre sicher interessant.
 
Naja, Auf Sat1 kommt ja zur Zeit Baywatch, aber die haben ja auch nicht am Anfang angefangen.

Weißt du noch die FDolgen mit den Haien. Gab es glaube in jeder Staffel mind. 1 mal

Und meistens habe ich geheuelt wie ein Schloßhund
 
ich bin auch voll auf codi und matt abgefahren. und hobie, als er älter geworden ist, man, der wars chon richtig goldig. *g*
 
Ich bekomme jetzt noch manchmal ganz große Augen, wenn Codi kommt. Eigentlich habe ich das Anfangs nur gesehen, weil ich auch in den USA Rettungsschwimmer sein wollte, aber dann wurde es eine Leidenschaft.


Baywatch Hawaii hat mir garnicht so richtig gefallen. HAtte nichts mehr mit Leben retten zu tun
 
nette Kerle, nette Umgebung, spitze Vorspann, aber das wars dann auch. Wo ich bei baywatch nie verpasst habe und ein Anfall bekam, wenn ich was verpasst habe, konnte ich bei Baywatch Hawaii getrost mal was verpassen
 
Meine Rede *Piper10241*

Also ich fand es ja noch gut, wo sie das Trainingscamp aufgebaut haben, aber im Grunde war es dann jede Folge das gleiche.

Trainieren, Trainieren, Trainieren
 
Werbung:
Zurück
Oben