• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beiträge im P3 - Das Kennenlernforum

Werbung:
find ich eigentlich auch.....und im rpg sind sie meistens schon länger...aber na ja
 
ja was ist der plötzliche grund dafür? nicht das ich was dagegen hab aber ich versteh nicht warum bei den rpg nicht und dort schon
 
nein es stört mich ÜBERHAUPT NICHT

ich würde nur gerne wissen, warum die beiträge auf einmal gezählt werden!
 
MICH STÖRT ES AUCH NICHT!!! falls ihr das falsch verstanden habt tuts mir leid ;)
mich würde auch interessieren, warum!?
 
Ich glaube ihr versteht "Spam" falsch. "Spam" sind

- unnütze Kommentare,
- Kommentare, die nicht zum Thema passen,
- private Diskussionen,
- Themen, die in kein Forum passen,
- kurze Kommentare, die nur dazu dienen, die Beitragszahl zu erhöhen.

(Ich erhebe mit dieser Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sie soll nur der Übersicht dienen!)

Was das Thema angeht, das du, Andra, als Beispiel genannt hast:
Ich habe mir zwar nur die erste Seite durchgelesen, aber die Mitglieder antworten auf das Thema (sie sagen, wie alt sie sind) und das Thema passt ins Forum (es geht darum, sich kennenzulernen).
 
Werbung:
Zurück
Oben