• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Berlin Berlin

Werbung:
ich freu mich total über die wiederholungen!
Lolle gefällt mir in der ersten staffel sehr gut;)und die coole rosalie war noch mit dabei!
Ich vermiss sie echt total :weinen2:
aber ich freu mich trotzdem auf die 4. staffel:)
 
ich find die 2 auch besser
da ist Lolle auch nen bisschen selbstbewusster geworden find ich
 
Und sie sieht besser aus ;) die dritte staffel ist vor kurzem gelaufen aber ich fand das doof das sie mit alex schluss gemacht hat :(
 
schon? wo denn auf welchem sender?
Also auf ORF ist ja die 1 gelofen
und auf ARD die 2te... dachte ich zumindest

hm ja in der 2ten sieht sie viiel besser aus :D
 
Also auf ARD ist gerade die 3. zu ende und es kommt jetzt wierder die erste. Orf weiß ich nicht es war ungefär die reihen Folge wie es ausgestrahlt wurde:

1. Staffel
1. Staffel
2. Staffel
2. Staffel
3. Staffel
1. Staffel


So udn im Sommer wird die 4. gedreht oder ist schon gedreht?
 
Ich schaue die Serie hin und wieder an, die Schauspieler sind gut und die Geschichten eigentlich auch.
 
Ich hab die Serie zweimal gesehen, hat mir aber nicht gefallen. Ist nicht blöd, ist aber nicht so mein Fall.
 
Hi!
Ich find eigentlich Lolle, Alex und Sarah am besten.ö Sarah mit ihrem Sarkasmus etc., Lolle überhaupt und Alex, so cool und doch so verletzlich!
Naja, ich find Rosalie, Sven und Hart auch cool, aber nich ganz so. Ich find die 2. Staffel eigentlich am besten. Aber die andern beiden sind auch cool. Ich hoff, dass bald die 4. rauskommt.
bye
 
Mitlerweile schau ich mir die Serie jeden Abend an.
Ich bin am meisten von Rosalie begeistert!
Sie ist keck und das absolute Gegenteil von Lolle,die mir teilweise zu fad ist

Und was ich witzig finde,sind diese comical interludes,die zu gewissen Gefühlsregungen von Lolle eingespielt werden!
 
Wer von euch schaut auch gerne Berlin Berlin?
Also ich habe noch keine Folge verpasst und zum Glück startet bald auch schon die neue Staffel :colgate: , doch leider ist es ja auch die letzte. :weinen:
 
Ich schaue Berlin,Berlin! Ich liebe die Serie! Am besten finde ich Sarah, aber Lolle ist auch klasse! Und Sven ist cool! Aber Hart finde ich widerlich!
Ich finde es echt schade, dass nach der nächsten Staffel die serie eingestellt wird, nur weil Felicitas nicht mehr so eine junge Rolle spielen will!
Ich habe aber auch gehört, dass sie vielleicht enen Berlin,Berlin Film drehen!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich hab B immer gern gesehen schade das es nicht mehr kommt. Ist echt dumm von ARD war für mich immer die beste Serie von ARD. Lolle finde ich einfach am besten sie ist immer alles mal lustig mal sauer usw.
 
Zurück
Oben