• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bev Ist Nicht Mehr Mein Fav :-o

kMichael

Aktives Mitglied
Registriert
28 Januar 2004
Beiträge
278
Hallo Lautz,

in der aktuellen Staffel ist Bev. nicht mehr meine Fav. :eek:
Ich finde Sie anstrengend und irgendwie etwas nervig.
Heute z.B. mit dem Sekt, oder die Launischkeit mit dem Haus.
Das ist nichts für mich :blush:

Menchen öndern sich . . . :annoyed: :blink: :(
 
Werbung:
Also Bev ist schon länger nicht mehr meine Fav. seit Cecilia dabei war aber ich hab sie auch gemocht. Aber das stimmt sie ist manchmal ziemlich nervig und zickig aber wenn das net wäre dann wäre die Serie eh langweilig lol.
 
Originally posted by minki19@24.Nov.2004, 22:33
Aber das stimmt sie ist manchmal ziemlich nervig und zickig aber wenn das net wäre dann wäre die Serie eh langweilig lol.
[snapback]17193[/snapback]​

Ja das stimmt schon. Annie hatte auch mal so einen "Tiefpunkt" vor einiger Zeit . . .
 
Meine Bev. is nicht mehr euer Fav., wie traurig!
Naja, für mich is sie noch immer mein Liebling ! auch wenn andere Stars wie Ruthie und Cecilla schon aufholen konnten!
 
Werbung:
Originally posted by PascalW@25.Nov.2004, 20:04
Ja mit Bevs-rolle bin ich auch nicht mehr zufrieden :blink:

Daher Mack!! :blush:
[snapback]17197[/snapback]​

Naja Mack macht Bev, zumindest rein optisch, ziemliche konkurenz! :)
 
Zurück
Oben