• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Die Allianz der Magie​


Es ist eine bitterkalte Nacht als die Magie in Beverly Hills in einer Clique aus 10 Stundenten erweckt, diese bekommen aber im Moment davon nichts mit.Die 10 sind die besten Freunde und kennen sich alles schon seit der Heighshool.
Sie erleben ihren Alltag an der Uni wie immer, bis auf das langsam aber sicher ihre Kräfte zum Vorschein kommen, keiner der 10 glaubt an Magie oder kennt sich damit aus.
Was dazu führt das sie ihre Kräfte auch nicht lenken können.
Doch es dauert nicht lange bis die ersten Dämonen sich auf ihre Spuren machen.

Sie wohnen alle in einem Studentenwohnheim!!


Bilder der Zimmer​

Studentenwohnheim

Wohnzimmer

Eingangsbereich

Küche

Bad oben
Bad unten


Zimmer 1
Zimmer 2
Zimmer 3
Zimmer 4
Zimmer 5

College



Charaktere

Dämonen die vor kommen übernehme ich selbst

Samantha Walsh------Fruechtchen
Alter:23
Aussehen:http://www.leavingnormal.net/new/roswell06.jpg
Charakter: abenteuerlustig, romantisch,ne treue Seele, singel, sehr beliebt in der Clique.
Studium: Medizin und Astronomie
Nebenjob: Kellnerin in dem Nachtclub After Dark
Zauberkraft: Molekulare Velangsamung/Beschleunigung,Visionen


Anne Shirley------Carmen
Alter: 24
Aussehen:http://www.veraanderson.com/2002/sarahmichellegellar1.JPG
Eigenschaften: nett, hilfsbereit, verliebt sich schnell in den falschen
Studium: Literatur/ journalismus
Nebenjob: Kellnerin in einer Bar.
Zauberkraft: orben


Matt Brann-----P!nk
Alter: 24
Aussehen:http://www.monstersfromtheid.com/images2/travis.jpg
Eigenschaften:Er ist total vernarrt in kunst und liebt gedichte,besonders liebt er goethe und shakespeare.
Studium:Kunst ,Musik und Schauspielerei
Nebenjob:im Theater als Artist.
Zauberkraft:Formwandeln


Josh Hartnett----- Lucy
Alter: 24
Aussehen:http://www.joshhartnett.com/pics/ger1.jpg
Eigenschaften:lieb,hat immer für die anderen Zeit und ist single
Studium: Wirtschaft / Informatik
Nebenjob: Informatikkurslehrer
Zauberkraft:telekentisches orben


Ronan James Porter-----Sarah-the-witch
Alter : 25
Aussehen : http://www.angelfire.com/mb/bzinternational/images2/ronansmall.gif
Eigenschaften: freundlich, nett, hilfsbereit, immer ein offenes ohr für probleme im studentenheim, möchte sich mal wieder verlieben
Studium: Jura/BWL
Nebenjob: Radiomoderator bei einem Lokalsender
Zauberkraft:Telekinese


Keira Stevens--------charminpiper
Alter:22
Aussehen:http://mitglied.lycos.de/charminpiper/hpbimg/Alyson5.jpg
Charakter: manchmal etwas schüchtern, vor allem gegenüber Boys, die ihr wirklich gefallen; romantisch; eine gute Freundin; Solo; liebt Musik und Literatur auch griechische Mythologie
Studium: Journalismus und Germanistik
Nebenjob: im Theater (zuerst als Hilfe beim Drehbuch, später auch als Schauspielerin)
Zauberkraft:Astralprojektion,Blitze


Jason McKay-----------Max
Alter:24
Aussehen:http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/darkwizard/jonnydepp.jpg
Charakter:Er ist sehr selbstbewusst und was er sich in den Kopf setzt, zieht er auch durch.In der Clique ist er sehr bliebt bei den Mädels, da er sehr romantisch veranlagt ist, doch die große Liebe hat er noch nicht gefunden.
Studium:Medizin und Physchologie
Nebenjob:Rettungschwimmer am nahe gelegen Strand
Zauberkraft:Energieball


Sarah Jankins----------Phoebe86
Aussehen:http://www.themakeupgallery.info/weird/beard/dw1.jpg
Alter: 22
Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, lust und immer gut drauf, sie ist ein bisschen schüchtern und hofft bald mal wieder einen festen Freund zu bekommen
Studium: Jura und Musik
Nebenjob: Kellnerin im After Dark
Zauberkraft: heilen


Kathryn Holmes-------------Katie
Aussehen:http://www.katieholmespictures.com/images/magazines/2003/nyp/kh_1.jpg
Alter:22
Eigenschaften:ehrgeizig, manchmal etwas schüchtern, aber anziehend auf männer weil sie unschuldug rüberkommt
Studium: Schauspielerei
Nebenjob:Kellnerin im Strandcafe Beach Pit
Zauberkraft:übersinnliche Sinnesorgane,Levitation


Kate Newman------------Yuki Natsukawa
Alter: 24
Aussehen: [url]http://mitglied.lycos.de/sarahjessicaparker/013.jpg[/url]
Eigenschaften: Sie liebt es Geige zu spielen, sie ist hilfsbereit und mitfühlend, jedoch auch manchmal etwas stur.
Studium: Musik
Nebenjob: Radiomoderatorin
Zauberkraft:Empathy und Feuerball




Zimmeraufteilung


Bitte meldet euch!!![/I]

Zimmer eins(Dachgeschoss):Keira und Samantha
Zimmer zwei(2 Stock):Matt und Josh
Zimmer drei(1 Stock):Kathryn und Sarah
Zimmer vier(Dachgeschoss):Ronan und Jason
Zimmer fünf 2 Stock:Anne und Kate
 
Werbung:
jetzt reg dich nicht so auf *gg* sonst fall ich noch irgendwann vom stuhl und du bist schuld...
können nicht beide die levitationen haben??
 
regt euch doch nicht auf, zweimal die gleiche kraft fände ich persönlich dumm, aber es gibt vielleicht einen grund weshalb es visionen geben soll!
SORRY!!!Kommt nicht wieder vor!)
 
::Es ist Mitternacht als der letzte lebende Magier der Allianz der Magie von einem Dämon getötet wird, doch er kann in letzter Sekunde das Ritual beenden das dafür sorgt das ihre Magie auf die 10 berufenen jungen Menschen übergeht::

::Heute ist der erste Tag vor dem Beginn des zweiten Semsters, die Cligue aus 10 Freunden treffen nach einander im Studentenheim an und bereiten den Videoabend den sie für den Tag geplant haben vor::
 
::Ronan kommt im studentenheim an und schaut sich nach seiner clique um::

Hey! Schon jemand da? Ich hab schöne horrorschocker dabei! Und an die mädchen, könnt euch gern an mich kuscheln, wenn ihr angst bekommt!
 
Du kannst es wohl nicht lassen, was? tönt es aus der dunklen Ecke, in der Jason sitzt
 
Wieso? Mädchen sind die größte erfindung seit es das männliche geschlecht gibt. Du musst mir doch recht geben. Hast unser zimmer schon aufgeräumt?

::ronan grinst::
 
:.Samantha kommt mit ihren Koffern in die Wohnung, sie war über die Ferien bei ihren Eltern::

Hallo zusammen..........

::ruft sie und stellte die Koffer erstmal in die Ecke im Eingangsbereich::
 
Ich soll deine Fotos wegräumen?
Also sicher nicht, dass darfst du schön selber machen

Hi Sam
 
Meine fotos? Ach, die fotos!

::er erinnert sich an seine sammlung von fotos von wunderschönen frauen::

Ja, dachte ich. Ich hab keine Zeit gefunden. Und du, naja, du bist mein Kumpel und da dachte ich, du kannst mir einen gefallen tun. Ich hab dir ja auch schon mal einen getan...vor einem jahr oder so.

::er grinst wieder und als er sam sieht hellt sich seine miene auf::

Schöne frau in trister bude! Wie waren deine Ferien?

::gentleman-like nimmt er ihr die koffer ab und trägt sie ins dachgeschoss::
 
Werbung:
Wer streitet hier bitte?
Er redet auf mich ein und ich muss es ertragen
Und erraten kann ich nicht, was du willst ruft er ihm nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben