• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills-die Stadt der Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Suche neue Mitspieler für diese RPG, da sich die alten nicht mehr melden, würde mich freuen wenn sich viele von euch einschreiben, also bis dann!!!​
 
Okay da bin ich :D
Bin mal männlich, die miesten wollen ja weiblich sein.

Name: Ronan James Porter
Alter : 25
Aussehen : http://www.ronankeating.com/gallery_headings.php - konnte mich für keins entscheiden *g*
Eigenschaften: freundlich, nett, hilfsbereit, immer ein offenes ohr für probleme im studentenheim, möchte sich mal wieder verlieben
Studium: Jura/BWL
Nebenjob: Radiomoderator bei einem Lokalsender
 
Ich mach auch mit!
Name: Claudia Summerfield
Alter: 23
Aussehen:
http://www.prosieben.at/cgalerie/content/p7_comedy_de_abschlussklasse_2004/06.jpg

Charakter:
Claudia nimmt sich, was sie will, das gilt auch für Männer. Frauen ist sie eine gute Freundin, aus Beziehungen hält sie sich raus. Das emanzipierte Mädchen hat eine große Klappe und lässt sich von niemandem etwas gefallen.Sie kann auch zickig werden, doch eigentlcih ist sie eine treue freundin
Studium: Psychologie

Nebenjob: Tänzerin in einem Nachtclub
 
Hey kommt schon leutz meldet euch, das rpg ist sooo geil und wir wollen nicht schon wieder die ganze stadt aussterben lasssen!
 
(also ich würd sagen wir brauchen eigentlich nur noch 2 oder? dann ist keiner allein im zimmer und wir sind 8 und es müssen ja nicht unbedingt 10 werden, oder sehe ich das falsch?)
 
(ja zwei wären super, nur irgendwie kommen die nicht zusammen, ach habe mir noch was überlegt, die leute werden wahrscheinlich im laufe des spiels zauberkräfte bekommen um das ganze spannender zu gestalten)
 
(finde ich gut, dann unterscheidet es sich etwas von den anderen cliquen, irgendwo sind wir doch alle magisch...*g*)
 
(find das mit den kräften jetzt viel interessanter..sag mal sind die kräfte vollends ausgebildet oder entwickeln die sich mit der zeit wie bei den frantics zum beispiel?)
 
(schon kapiert, hab editiert, meinst du es wollen denn überhaupt alle mit kräften spielen? wir dürfen die dann aber für eigene zwecke verwenden oder?)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben