• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

bevor ihr ein Thema erstellt...

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Bevor ihr ein Thema erstellt, blättert bitte zumindest durch die letzten 10 Seiten und schaut, ob es dieses Thema vielleicht schon gibt.
Das Durchsuchen der letzten 10 Seiten dauert nicht einmal 2 Minuten, sodass dies kein Problem darstellen dürfte.

Hinweis: Falls es bei euch weniger als 10 Seiten gibt, dann ändert bitte folgende Einstellungen im Forum: Am Ende einer Seite, unter der Auflistung der Moderatoren, gibt es eine Zeile mit folgendem Text: Angezeigt werden die Themen 1 bis 25 von 474, sortiert nach...
Hier müsst ihr bei der letzen Box (Box 3, nach Reihenfolge) von Anfang an wählen.

Sollte ein Thema nicht unter den ersten 10 Seiten sein, so könnt ihr es eröffnen...

Weiters beachtet bitte, dass es nicht nötig ist, mehrere Satzzeichen wie !!! oder ??? zu verwenden. Wenn, dann reicht eines voll und ganz.

Danke für euer Verständnis,
Harald

PS: Wenn die Suchfunktion wieder geht, dann braucht ihr nur nach den jeweiligen Titel suchen... ;)
 
Werbung:
ICh verstehe das schon und respektier diese Regel doch wieso darf man ein Thema nicht nomal erstellen vieleicht fallen einem dazu noch Sachen ein , die noch nicht gesagt wurden............
 
Werbung:
Naja, schau mal: wenn es ein Thema schon gibt und dir noch etwas dazu einfällt, dann kannst du deine Ergänzung doch auch in dem bereits vorhandenen Thema schreiben und dazu brauchst du ja nicht unbedingt ein neues eröffnen. Was spricht dagegen, in dem alten Thema weiterzuposten?

Und der Grund, warum doppelte Themen geschlossen oder zu einem zusammengefügt werden, ist weil 1) ist es sonst unübersichtlich, wenn es zu dem selben Thema mehrere Threads gibt und 2) kann es bei 2 Threads desselben Themas vorkommen, dass User in beiden Themen dasselbe posten, was dann Spam wäre und auch nicht der Sinn der Sache.
Deshalb sollte es über ein Thema jeweils nur einen Thread geben. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :).
 
Zurück
Oben