• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
*g*

Das wird sicher lustig. Ok, hier ein paar Regeln:

Man kann Punkte von 1-10 vergeben auf den Avatar und Signatur des letzten Beitrags. Schreibt vielleicht noch einen kleinen Kommenatr und dann bewerter der nächste eure Ava bzw Siginatur.

So los gehts...

Neo
 
Werbung:
10 Kylie ist süß

Signatur: 9 das rot gefällt mir sehr, aber auf den Greetings bin ich nicht drauf (ein kleinen Minus) LOL

(Karin denk doch nciht über alle Sachen nach ;) have fun!)
 
Fies Sebastian! Weißt du warum du da nicht draufstehst? Weil ich dich so lieb hab, da reicht so ein Bild net aus :D

Avatar: Suuper! 10!
Signatur: Der Link von Kylie gibt dir ein paar Punkte, aber naja der Banner? Geht so... *g* Bin kein HdR Fan! 8

Gesamt => 18 *g*
 
*g* Nette Idee. Da fällt mir ein, ich könnte mich ja auch noch mal was nach schönerem umschauen und wechseln.

Nun zu dir:
Ava: 9,5 ... voll schön; das Motiv, dann wie das ausgeschnitten is, also 2/3 vom Gesicht und die Farben bzw. das mit dem hell und dunkel ...
Sig: 9, mir gefällts, ein wenig 'mystisch' sag ich ma; aber bin sehr kleinlich manchmal (*g*)
 
Hehe!

Ava: 10 (Gefällt mir sehr gut! ;) Is doch eh die Shakira oder? :D )
Sig: 10 (Selbe Grund wie Ava! ;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben