• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava: 6... (Irgendwie gefällt mir die Farbe nicht so sehr, aber der Bildauschnitt ist nett gewählt :) )

Sig: 8... (Ich liebe den Spruch ♥, aber beim Bild die gleiche Kritik und man kann die Schrift kaum lesen, das ist schade)
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

ava + sig: 9

tolle farbliche Stimmung, vor allem beim Ava.. bei der Sig gefällt mir das blaue Licht sehr gut ^^
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava: 10
Sig: 10

awwww <3 ich liebe Ellen Pompeo! :D Und abgesehen davon, find ich die Farben toll :) Der Spruch gefällt mir auch, hat was Wahres..
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

beides 9, twilight ist toll. (Dein Set ist so richtig düster *g* passt voll)
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava 9 ( finde das Bild sehr schön- nur der Mond ist auf meinem Monitor etwas dunkel)
Sig 10
 
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

ava: 9 (weils Jack und Audrey sind :verliebt:, aber 1 Punkt abzug gibt’s, da es etwas unscharf ist)

sig: 9,5
 
Werbung:
AW: Bewerten von Avatar und Signatur

Ava 9- find ich echt super- nur währs besser wenn man ein bissl mehr vom gesicht sehen würde.
sig: 8
 
Zurück
Oben