• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bianca - Wege zum Glück

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Da ich noch kein Thema zu dieser super Serie gefunden habe wollte ich also hier mit ein neues aufmachen!

[size=+2]Bianca - Wege zum Glück[/size]​

Im ZDF startete am 1. November 2004 die erste deutsche Telenovela, "Bianca - Wege zum Glück". In Südamerika sind die überaus beliebten Telenovelas seit den 1950er Jahren nicht mehr aus der Fernsehlandschaft wegzudenken. Seinen Ursprung hat das Genre im Fortsetzungsroman.

Nach vier Jahren, die sie unschuldig im Gefängnis verbrachte, beginnt für Bianca Berger ein neues Leben. Gleich die ersten Tage sind aufregend. Ein neuer Mann tritt in ihr Leben. Ihr Mann fürs Leben?


ZDF Montags bis freitags um 16.15 Uhr. Zusammenfassung samstags um
16.15 Uhr.

Infos unter: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2182917__TB,00.html

Kennt jemand von euch diese Serie? Und wie findet ihr sie so?

Ich bin seit kurzen echt ein großer Fan davon und schau sie sooft es geht. Ich bin also schon gespannt ob es jemanden hier genauso geht wir mir!!
 
Werbung:
Meine Oma war ein großer Fan von Bianca. Sie hat alles immer mit Bianca verglichen, verschiedenste Situationen waren immer "wie bei Bianca". Sie hat ständig davon erzählt.
Ich selbst habe diese Serie noch nie gesehen und habe es auch nicht vor. Eigentlich reicht mir das, was meine Oma erzählt hat, vollkommen. Das sind doch solche typischen Soap-Geschichten.

Vor allem stört mich diese Geschichte um die "Telenovela". Ich habe schon öfters gelesen, die Telenovela sei für Hausfrauen, die ja sonst nichts zu tun haben. Da frage ich mich wirklich in welchem Jahrhundert wir nochmal leben.
 
Ich mag die Serie nicht so, schon allein die Tatsache das die Serie äußerst beliebt bei Hausfrauen und älteren Rentnerinen (omas) ist reicht mir schon. Ich hab mal einiges gesehen, aber vom Hocker haut es mich nicht.
 
Es ist wohl eine Tatsache das Bianca bei älteren Leuten sehr beliebt ist. Nun kenn ich aber auch einige Leute in meinem Alter die diese Serie gern sehen. Ich finde es kommt nicht daraufan ob das nun ältere Leute sehen oder jünger. Ich sehe die Serie nur gern weil ich die Story sehr intressant finde und weil sie gut gemacht ist. ;)
 
ich finde die serie mega-cool. schade ist das es davon nur 200 folgen gibt :nein: welcher ist denn euer lieblingscharakter?
meiner: bei den frauen "sofia"
und bei den männern "heiko" :D
 
200 Folgen sind doch viel, Charmed wird nie so viele haben. Genau wie die meisten anderen US Serien.
Es heißt natürlich nicht das die Serie keine jungen Leute anschauen dürfen, aber mein Fall ist es nicht, besonders wil mein Vater mich wohl auslachen würde, was schon sehr peinlich wäre. Abgesehen davon find ich solche Serien auch zu schnulzig.
 
Ich kenne die serie! Mir gefällt sie eigentlich ziemlich gut! Ich sehe mir sie ziemlich oft an. Leider habe ich sie nicht von anfang an gesehen, ich bin nur zufällig darauf gestossen! Einige Freunde von mir haben sie auch schon gesehen, die einen machen mich ziemlich fertig und finden mich bescheuert weil ich mir sowas ansehe!
 
AW: Bianca - Wege zum Glück

*Thread ausgrab und Staub wegblas*

Oh, wie ich Bianca geliebt habe :Dich hab erst gegen Schluss angefangen, zu schauen, weil Mami "der Recherche halber" auch ein paar mal reingeschaut hat... Erst konnt ichs gar nicht leiden, dann hab ich mich in Katy und Pascal verliebt und mit der Zeit haben mir auch die Guten zu gefallen begonnen *lach*
Ich hab damals auch alle Bücher gelesen und mir die DVDs gekauft, auch wenn ich das Zeug inzwischen fast vollkommen verkauft hab... Obwohl... Soweit ich in den Kopf einer süchtigen 13jährigen Blicken kann... Die Bücher waren nicht schlecht :D
 
Werbung:
AW: Bianca - Wege zum Glück

Ich selbst habe diese Serie noch nie gesehen und habe es auch nicht vor. Eigentlich reicht mir das, was meine Oma erzählt hat, vollkommen. Das sind doch solche typischen Soap-Geschichten.
____________________________-
hyra bil marseille
rent a car
 
Zurück
Oben