• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder der Synchronsprecher???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hot phoebe

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dezember 2002
Beiträge
130
Hey leute!Habt ihr zufällig bilder der Synchronsprecher der CHarmed Ones und deren Männer???Würde mich echt interessieren wie die ausschauen :zustimmen
 
Werbung:
Liebe, hot phoebe,

Pics habe ich leider nicht und auch noch nie welche gesehen...
Weiß nur, dass sich Alyssa und Shannen in den vorherigen Sendungen (Melrose Place/BH, 90210) anders anhören und Aly von Julia Haake gesprochen wurde ...
Versuche es doch mal bei
"Charmed.de"
dort stehen, denke ich, die Synchronsprecher ...
Viel Glück ;)
 
ich weiß nur dass Phoebe/Alyssa von Dascha Lehmann synchronisiert. hier ein bild
dascha.jpg
sie spricht auch joey von DC :zustimmen
 
Werbung:
Mit Dank an Quiggy und ihren Hinweis, dass es dieses Thema schon einmal gab, Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben